• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Guter aktueller Horrorfilm für DVD Abend gesucht! ;D

chocobo hat folgendes geschrieben:

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Krank? Eklig? Schau mal "The Girl next Door".

lies erst mal das buch dazu... :D (sofern wir von jack ketchum reden...)

Tun wir. Japp, das Buch ist böser. Und weit besser. Trotzdem, der Film ist ganz schön ranzig. Nicht wirklich gut, aber räudig.

Wenn wir es schon von Barker haben: Ich empfehle den demnächst kommenden "Dread", der auf einer weiteren Kurzgeschichte aus den Büchern des Blutes basiert. "The Midnight Meat Train" is auch sehr nett, wenn auch mit absolut lächerlich inszenierten Splatterszenen garniert.

Finger weg von Last House On The Left, iwie ein kranker Film ohne Sinn u. Verstand. Witzig auch hier wieder die Freigabe ab 16. :meckern:

Der war nie ab 16. Das Original ist beschlagnahmt und das Remake is ab 18.

Ich hab die 16 Version vorhin auf Zune gesehen, hat aber keinen geschnittenen Eindruck gemacht. Trotzdem ist der Film einfach nur dumpf mit übertriebener Gewaltdarstellung, Vergewaltigung usw. der übliche Scheiß halt. Nur die geplatzte Rübe von dem Assi zum Schluß hat mir gefallen.:D

Wie gesagt, es gibt keine 16er-Version. Dann war's ein Druckfehler, den Film gibt's nur ab 18.

Scheint dann ein Druckfehler zu sein oder MS will seinen Käuferkreis erweitern.

Kenne bereits SAW 1-5.

Demnächst komemnde Filme helfen mir jetzt grad nicht weiter :sun:

"The Hills have Eyes 1"
Der zweite Teil ist jedoch beschissen....

Ich meinte natürlich das Remake, aber ich wiess ehrlich gesagt nicht was du hast, anscheinend hast du ein anderen Film gesehen als ich.
Ich fand ihn richtig gut, hart und überzeugend dargestellt, von der dramatischen Situation her.

chocobo hat folgendes geschrieben:

ich frage mich, was DU da gesehen hast... dramatisch????

mutierte kannibalen fressen in der wüste leute auf der durchreise. *gähn*

JA dramatisch, wenn man bedenkt, man wird aufgefressen....
Ich weiss nicht, aber herzhaft kann ich darüber nicht lachen.
Für mich war es ein guter Film, es gibt schlimmeres.

Der erste Teil ging noch einigermaßen, aber der 2. war einfach nur lächerlich.

Wo wir bei Kannibalen sind:
Was ist denn mit Wrong Turn 1-3?

EDIT:
Oh hat ja SteelDeer eben was zu geschrieben :bigsmile:

Also Wrong Turn ist fast das gleiche wie THHE´s. Auch so kranke Mutanten, allerdings anderes Szenario, nämlich im Wald, belanglos. Ich steh mehr so auf den stillen Horror wie bei The Grudge oder The Ring. Deshalb ging mir gestern diese Rachestory von Last House On The Left auch ziemlich auf den Keks.

Ich brauche bis Freitag 'n Film :bigsmile:

Also ich überlege eigentlich bisher nur über:
THHE
The Hills Run Red

Ich mag eher solche Filme. Am ebsten wenn solche Slaher auch noch gruselig wären :sun:
Kennt jemand The Dark Remains ?
Ist der gruselig?

"So finster die Nacht" ist auch ein toller Film, kann ich empfehlen.

Gamer2000
Ist zwar wirklich ein toller Film, aber definitiv nicht das, wonach er sucht.

Habe mit Wrong Turn 3 letztens wirklich angetan - Also... Der zweite Teil war besser - was eigentlich alles über die Qualität des Films und schauspielerische Leistung der Darsteller in Teil 3 sagen sollte! :bigsmile:

Ich find The Descent gut, ordentlich blutig und auch nicht ganz ungruslig! ;)

Was ist denn bitte The Hills run Red??! Ein Abklatsch von Hills have Eyes?![/b]

Mir hat The Decent überhaupt nicht gefallen.
Fand den Film stellenweise langweilig, und kein bißchen gruselig.

Zurück