Gute speiel

@DataBase

Was meinst du bei welcher firma ich binn?
Wo ich arbeite?

Beim Duden verlag:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Nein ich arbeite als Koch (Lehrling) In einem Restraurant :mosh: :mosh: :mosh:

pitlobster hat folgendes geschrieben:
@Wiz:

Wie, NFS Underground ist besser als PGR2? In welcher Hinsicht? Ruckelt es besser oder hat es den besseren nicht vorhandenen Online-Mode? Oder liegtes doch an den wenigeren aber besseren Autos oder der einzigen Strecke die so viel besser ist? :bigsmile: Jetzt aber nicht böse sein, schließlich kann das arme Game ja nichts dafür, dass es von EA stammt :devil: :bigsmile: :devil:.

8) Pitlobster

Ja das mit EA is tatsächlich ziemlich scheiße
:kotz:

Aber ich kann auch nicht genau sagen warum es mr mehr spaß macht. ICh hab PGR2 angezockt und es hat mir von der Fahrphysik einfach ned getaugt. BEi NFSU hat sich fast sofort ein Spaßfaktor eingestellt...kann auch nicht genau sagen warum.
Vielleicht hätte ich das GAme einfach länger zocken müssen.

Aber ich hab bei mir echt kein ruckeln festgestellt *schulterzuck*

IS wie immer GEschmacksache, aber EA is auf jeden Fall scheiße das stimmt:bigsmile:

Tobi hat folgendes geschrieben:

@DataBase

Was meinst du bei welcher firma ich binn?
Wo ich arbeite?

Beim Duden verlag:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Nein ich arbeite als Koch (Lehrling) In einem Restraurant :mosh: :mosh: :mosh:

Ja, Männer sind halt die besseren Köche, hab mir heute erst ein Toast gekocht.

EDIT:
genau WIZ, verdammt so ist es, ich weiß ja auch nicht warum ich NFS: U so gut finde, denn wenn man nüchtern die Fakten betrachtet, ist PGR2 klar besser, aber irgendwie...ich weiß ja auch nicht.

Hmmmm....
Für PS2 würd ich sagen Manhunt :bigsmile: , FFX-2
Für X-Box... Kotor, PGR2

Muss ja nicht ein absoluter Kassenschlager sein, was als erstes ins Auge sticht wird gekauft!

Obwohl... Kotor ist wirklich nicht schlecht!

WIZ hat folgendes geschrieben:

Aber ich kann auch nicht genau sagen warum es mr mehr spaß macht. ICh hab PGR2 angezockt und es hat mir von der Fahrphysik einfach ned getaugt. BEi NFSU hat sich fast sofort ein Spaßfaktor eingestellt...kann auch nicht genau sagen warum.
Vielleicht hätte ich das GAme einfach länger zocken müssen.

Halo ist rein objektiv betrachtet bestimmt auch besser als BloodRayne und trotzdem macht''s mir nicht mal annähernd so viel Spaß. Freu mich schon auf Teil2:bigsmile:
Das ist dann übrigens auch noch''ne Empfehlung für Tobi: Da Du Shuta magst, solltest Du BloodRayne mal ausprobieren.

Menirules hat folgendes geschrieben:

Und ich liebe Postings die man ohne Beihilfe eines Ägyptologen entziffern kann :crazy:

@Meni

Es gibt auch ein anderes Mittel
http://62.245.236.180/public/data/509/38Tobi-med.jpg

@topic

Mein Favorit PS 2 ist Burnout 2 und auf XBOX PRO EVOLUTION SOCCER 3! Kommt zwar erst in naher Zukunft ist aber jetzt schon top. Aktuell ist natürlich Project Gotham Racing 2 am besten;)

@mysterygamer

Ich glaube kaum das PES3 auf der XBOX noch rauskommt...

Zurück