Gute speiel

Toby-ch

Bekanntes Gesicht
Hallo da wir bald betriebs ferien haben und ich mir etwas futter für die Konsoeln Holen wollte (PS2 Und XBOX

was sind da so die hammer titel? Aktuel

Die letzten beiden Speiele, die ich mir geholt habe waren Beyond Good & Evil und Forbidden Siren: Beide sehr empfehlenswert (obwohl Siren garantiert nicht für jedermann geeignet sein wird)

Also bald kommt Ninja Gaiden für die Xbox und für die PS2 würde mich R-Type Final doch sehr reizen.

Ich machs euch noch ein bischen leicher ich liebe Ego shuter und gute Racing spiel und auch gute extreme sprtspiele.

ich machs dir leichter: http://shop.gamezone.de/releaseliste.asp?sys=0&rand=1503111128

Mal ein grundsätzliche Frage: Verarscht uns Tobi hier, oder ist er tatsächlich ein Analphabet.
Habe ich da vielleicht irgendwas nicht mitbekommen?
In seinem Profil steht er wäre 18 Jahre, das kann doch alles gar nicht sein.:crazy:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Mal ein grundsätzliche Frage: Verarscht uns Tobi hier, oder ist er tatsächlich ein Analphabet.
Habe ich da vielleicht irgendwas nicht mitbekommen?
In seinem Profil steht er wäre 18 Jahre, das kann doch alles gar nicht sein.:crazy:

Ich kenne Leute die sind schon über 20 Jahre und da siehts weit aus schlimmer aus mit der Rechtschreibung:p

Zur dir Tobi:
Hast du net ein PC? Wenn ich scharf auf Ego Shooter wäre würde ich mir Far Cry oder Counter Strike Condition Zero hollen (kommen ja bald), auf Konsole fällt mir nichts grossartiges zur Zeit ein was Ego Shooter betrifft. Auser vielleicht ein neues Medal of Honor fällt mir jetzt nix ein, würde da aber auch lieber zu Call of Duty ratten.
Was Rennspiele angeht muss ich passen, hab da keine Ahnung davon:bigsmile:

Was Rennspiele angeht würd ich sagen: Need for Speed Underground. Bei Ego-Shootern würd ich generell abraten auf Konsolen. Zwecks ungenauer Steuerung. Aber Die Hard Vendetta rockt :mosh:

wie ragnarok so schoen sagte, Far Cry kommt ja bald, sowie UT2004, auf CS: Condition Zero würde ich nicht hoffen :)
Wenn du PGR2 noch nicht hast, dann kauf dies. NFS:U ist schon OK, aber die fahrphysik bei dem spiel geht mir tierisch aufn sack.

@ generell:
Tobi behauptet ja sogar einen job zu haben! wie das gehen soll?!?

Ahlßo serfous,

ich bin dehr Sarmse und libe vohrhautallem ganns wuilde Bahlerspihle unt wierde mick seer froin wen miir jedmand ettwaß fier meine Xbox2 empfellen könnnte!

Vuilen Dannk ihm vorrrous!:bigsmile:

@ ramses

Ich Empfehle dir "grüne möbel im roten raum mit schwarzer katze", gibts aber glaub ich nur für Gamecube3. Siehe hier:
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=17&tid=1425&ss=&sa=&rand=1503124841

oder
"Rotes X auf weissem Hintergrund" von Weedfreak Entertainment, 2004
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=17&tid=5292&ss=&sa=&rand=1503125227

@enilmures

Öch muhs dür kans hertzlüch dannken fier doine guute typps, rodes kreutz gippt es sokar auchh auf dem GameCube4 1/2.:bigsmile:

Ego Shooter:
Gibts momentan nix gscheites auf der Xbox

Xtreme Sport:
Tony Hawks Underground

Racing Game:
Need 4 Speed Underground

Ich empfehle dir PGR2 und wenn du wirklich mal ein komplexes Spiel spielen willst, kauf dir die Morrowind GotY Edition. Da bekommt man sehr sehr sehr sehr viele Spielstunden für sein Geld, aber auch ein paar Bugs.

@t42:
Oh Mann, jetzt bin ich vor Lachen total kaputt! Wie soll ich denn da jemanden kiken? Aber ich glaube ich fange jetzt erst Mal das Horse of Dad ein...

@Wiz:
Wie, NFS Underground ist besser als PGR2? In welcher Hinsicht? Ruckelt es besser oder hat es den besseren nicht vorhandenen Online-Mode? Oder liegtes doch an den wenigeren aber besseren Autos oder der einzigen Strecke die so viel besser ist? :bigsmile: Jetzt aber nicht böse sein, schließlich kann das arme Game ja nichts dafür, dass es von EA stammt :devil: :bigsmile: :devil:.

8) Pitlobster

US gibt''s Unreal 2, Dead Man''s Hand und The Suffering, weölche alle 3 in den nächsten Tagen kommen sollten....
Es gibt so viele geile shooter momentan für die Xbox, wer das nicht mitbekommt ist selber schuld.
P.S. wenn Ninja Gaiden Pal erscheint, ist alles vorbei, das Spiel ist zu gut um wahr zu sein.

pitlobster hat folgendes geschrieben:

@Wiz:
Wie, NFS Underground ist besser als PGR2? In welcher Hinsicht? Ruckelt es besser oder hat es den besseren nicht vorhandenen Online-Mode? Oder liegtes doch an den wenigeren aber besseren Autos oder der einzigen Strecke die so viel besser ist? :bigsmile: Jetzt aber nicht böse sein, schließlich kann das arme Game ja nichts dafür, dass es von EA stammt :devil: :bigsmile: :devil:.

8) Pitlobster

Ist ja gut ;) lass doch endlich das arme Spiel in ruhe.:) Ich bin weiterhin ein NFS: U-Verfechter und dabei bleibe ich auch. Liegt wohl daran,dass in mir ein Tuner-Herz schlägt. Mit Underground 2 wird alles besser, hoffentlich.

Also Tobi, du alter Deutsch-Prof, höre nicht auf pit, Underground ist auch gut, obwohl PGR 2 etwas besser ist.
Verzeihung, bin sehr neugierig Tobi aber bei welcher Firma bist du tätig?

Zurück