• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gute Retro Shops?

CocaCarlo

Bekanntes Gesicht
Hallo Leute,

ich wollte mal fragen mit welchen Online Retro Shops ihr gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht habt. Ich wollte mir nämlich demnächst ein paar "neue" SNES Spiele holen (wenn möglich mit Verpackung und Anleitung!). Nachdem ich durch meinen letzten SNES Einkauf übers Internet übers Ohr gehauen wurde, hoffe ich ihr könnt mir helfen.

Danke ;)

Konsolenkost ist da sehr zu empfehlen und bietet neben einer üppigen Retro-Auswahl auch aktuelle Systeme. Spiele mit Papp-Verpackung hab ich dort zwar noch keine gekauft, aber im Einzelfall kann man da auch bestimmt mal nach dem ganz genauen Zustand fragen.

eBay ist sicher schön und gut, aber ich finde die Preise für viele Retroartikel einfach zu teuer. Suche aktuell günstig ne neue 3DO-Konsole, weil meine alte abgeraucht ist. Kann ich momentan leider irgendwie auch vergessen.

Vlt. ist das auch noch eine Adresse für euch

http://www.retrogamecollectorheaven.de/

Auf Ebay kann ich "onveko" empfehlen. Immer günstig, Bilder der tatsächlich angebotenen Ware und sehr netter Kontakt. Hat allerdings (fast) nur Nintendo Artikel.

Ich kann auch Konsolenkost empfehlen, ansonsten greife ich überwiegend auf ebay zurück - trotz der teilweise hohen Preise.

Danke für eure Tipps! Die helfen mir schon weiter! Aber trotzdem, wem noch was einfällt: Immer her damit! :bigsmile:

Ignorama hat folgendes geschrieben:

Edit: Warum ist das hier eigentlich off topic? Sollte doch am besten direkt in das Retro-Forum oder? Zumindest aber in Games allgemein
Ja war mir unsicher wo ichs reinpack und habs dann doch ins Off Topic reingehaun. Vergib mir! :((
;)

BigJim hat folgendes geschrieben:

Ich hab` zuerst "Gute Rotlicht Shops?" gelesen. Huhuhu, heute wieder ein Schelm. :bigsmile:

:sun:
Man liest eben nur das was man lesen will, stimmts? ;)

Bei Konsolenkost muss man aber aufpassen, die sind teilweise sehr überteuert bei den Preisen.

Beim Amazon Marketplace kann man mitunter gute Schnäppchen machen.

Gute Erfahrungen habe ich mit Zockertraum.de gemacht, die führen auch Importware und liefern recht flott.

Zurück