• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gute Piratenspiele

XKingP

Neuer Benutzter
Hey,
ich bin auf der Suche nach guten Piratenspielen, wie zB. Assassin's Creed 4 oder das RPG Risen 2.

Was ich nicht suche sind Adventures wie Monkey Island.

Egal ob für PC, Konsole oder Android/IOS.

Puh...ein richtig unterbesetztes Genre hast du dir da ausgesucht....evt wäre der Borderlands 2 DLC "Captain Scarletts Booty....." was...das ist piratig angehaucht. Ansonsten fällt mir noch Port Royal 3 ein da kann man neben der Handelskampagne auch ne Piratenkampagne spielen aber es ist eben eher ne Wirtschaftssim mit Piraten/Karibiksetting. Dann gab es noch Fluch der Karibik als Spiel zu den Filmen mit Johnny Depp oder LEGO Fluch der Karibik....
Gib mal Rückmeldung ob was brauchbares dabei war.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt noch ein nettes Fluch der Karibik RPG für PC und :xbox: , leider nicht auf der 360 spielbar
(nicht das was Mersa meint ;) das kann man echt über Bord werfen)

Und das (Luft)Piratenabenteuer schlechthin
SKIES OF ARCADIA für DC oder :cube:

Galleon ist auch noch annehmbar.
Sollte ursprünglich aufm DC erscheinen, kam aber dann für :xbox: raus.

Zuletzt bearbeitet:
Hey, danke für eure tipps. Leider war nichts für mich dabei - ich hab jetzt aber das Addon Pirates of the Flying Fortress für Two Worlds 2 entdeckt, was mir gut zusagt.

Danke nochmals ;)

Tut mir leid dass wir nicht mehr helfen konnten aber das ist halt echt ein überraschend unterbesetztes Thema :)

Es solte letztes Jahr, glaub ich, auch ein ziemlich großes Piraten RPG rauskommen, das wurde dann aber leider gecancelt. Schade.

Du meinst glaub Ravens Cry...das seit 3 JAhren immer wieder verschoben wurde

Zurück