• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gute Piratenspiele

XKingP

Neuer Benutzter
Hey,
ich bin auf der Suche nach guten Piratenspielen, wie zB. Assassin's Creed 4 oder das RPG Risen 2.

Was ich nicht suche sind Adventures wie Monkey Island.

Egal ob für PC, Konsole oder Android/IOS.

Puh...ein richtig unterbesetztes Genre hast du dir da ausgesucht....evt wäre der Borderlands 2 DLC "Captain Scarletts Booty....." was...das ist piratig angehaucht. Ansonsten fällt mir noch Port Royal 3 ein da kann man neben der Handelskampagne auch ne Piratenkampagne spielen aber es ist eben eher ne Wirtschaftssim mit Piraten/Karibiksetting. Dann gab es noch Fluch der Karibik als Spiel zu den Filmen mit Johnny Depp oder LEGO Fluch der Karibik....
Gib mal Rückmeldung ob was brauchbares dabei war.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt noch ein nettes Fluch der Karibik RPG für PC und :xbox: , leider nicht auf der 360 spielbar
(nicht das was Mersa meint ;) das kann man echt über Bord werfen)

Und das (Luft)Piratenabenteuer schlechthin
SKIES OF ARCADIA für DC oder :cube:

Galleon ist auch noch annehmbar.
Sollte ursprünglich aufm DC erscheinen, kam aber dann für :xbox: raus.

Zuletzt bearbeitet:
Hey, danke für eure tipps. Leider war nichts für mich dabei - ich hab jetzt aber das Addon Pirates of the Flying Fortress für Two Worlds 2 entdeckt, was mir gut zusagt.

Danke nochmals ;)

Tut mir leid dass wir nicht mehr helfen konnten aber das ist halt echt ein überraschend unterbesetztes Thema :)

Es solte letztes Jahr, glaub ich, auch ein ziemlich großes Piraten RPG rauskommen, das wurde dann aber leider gecancelt. Schade.

Du meinst glaub Ravens Cry...das seit 3 JAhren immer wieder verschoben wurde

Du meinst glaub Ravens Cry...das seit 3 JAhren immer wieder verschoben wurde
Nein, das sagt mir leider nichts. Meinte dieses hier. Sieht gar nicht mal so übel aus
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück