Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Puh...ein richtig unterbesetztes Genre hast du dir da ausgesucht....evt wäre der Borderlands 2 DLC "Captain Scarletts Booty....." was...das ist piratig angehaucht. Ansonsten fällt mir noch Port Royal 3 ein da kann man neben der Handelskampagne auch ne Piratenkampagne spielen aber es ist eben eher ne Wirtschaftssim mit Piraten/Karibiksetting. Dann gab es noch Fluch der Karibik als Spiel zu den Filmen mit Johnny Depp oder LEGO Fluch der Karibik....
Gib mal Rückmeldung ob was brauchbares dabei war.
Es gibt noch ein nettes Fluch der Karibik RPG für PC und , leider nicht auf der 360 spielbar
(nicht das was Mersa meint das kann man echt über Bord werfen)
Und das (Luft)Piratenabenteuer schlechthin
SKIES OF ARCADIA für DC oder
Galleon ist auch noch annehmbar.
Sollte ursprünglich aufm DC erscheinen, kam aber dann für raus.
Hey, danke für eure tipps. Leider war nichts für mich dabei - ich hab jetzt aber das Addon Pirates of the Flying Fortress für Two Worlds 2 entdeckt, was mir gut zusagt.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.