• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

gute Online shops ?

Blue Lemon

Bekanntes Gesicht
Hallo Gamezone

Ich will mir diese Woche die US Version von Super Smash Bros.Brawl kaufen, aber ich habe noch nie zuvor irgendetwas mit online shops zu tun gehabt... deswegen brauche ich euren Rat.

kennt ihr vielleicht eine Seite, den ihr vertrauen könnt ?
und welchen Händler würdet ihr mir empfehlen ? worauf muss ich achten ?
und wo hattet ihr gute Erfahrungen ?

also ich habe mich auf http://gamesonly.at/ konzentriert.... aber ich weis nicht ob es gut ist.

Für mich ist die zuverlässigkeit am wichtigsten und mir wäre auch die Lieferungszeit wichtig.....

(eigentlich will ich mir das Spiel sofort von ebay holen, aber ich habe da keinen Vertrauen, wenn ich bei fast jedem Verkäufer lese, dass er eine Ware nicht geschickt hat....)

Ich bin für jeden sehr dankbar, der mir hilft :)

Blue Lemon hat folgendes geschrieben:

Hallo Gamezone

Ich will mir diese Woche die US Version von Super Smash Bros.Brawl kaufen, aber ich habe noch nie zuvor irgendetwas mit online shops zu tun gehabt... deswegen brauche ich euren Rat.

also ich habe mich auf http://gamesonly.at/ konzentriert.... aber ich weis nicht ob es gut ist.

Für mich ist die zuverlässigkeit am wichtigsten und mir wäre auch die Lieferungszeit wichtig.....

(eigentlich will ich mir das Spiel sofort von ebay holen, aber ich habe da keinen Vertrauen, wenn ich bei fast jedem Verkäufer lese, dass er eine Ware nicht geschickt hat....)

Hat jetzt zwar nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun, aber haben Wii-Spiele nicht einen Regional-Code?? Wenn ja, würd ich darauf achten!

Hallo,

ich würde es bei www.acme-online.nl bestellen!
Die liefern sehr schnell.

mfg
sigi

Und wenn du ne Kreditkarte hast kannst du es ja direkt bei EBgames.com kaufen! Da kommt allerdings noch ca. 15€ zoll dazu!

danke für die schnelle Antwort

ich werde es mir mal anschauen....

Blue Lemon hat folgendes geschrieben:

Hallo Gamezone

also ich hab mit obigen OE Handel schon öfters bestellt und es lief alles gut. Jedoch ist mir game4game.at lieber, da gibt es öfters Extra Sachen wie zb. die Faceplatte zu Devil May Cry 4 oder die Metal Pre Order Box für Rainbow. Jedoch ist Game4Game nach meinen Erfahrung im Versand etwas langsamer wie gamesonly.

Also und für dein Spiel wo es ja eh nichts dazu gibt würd ich gamesonly nehmen.

gameware.at ist allerdings auch ein sehr guter händler und die liefern ebenfalls sauschnell :)

Also für mich gibt es eigentlich in Deutschland nur:
- die "Spielegrotte" (Dienstag Condemned 2, Nachmittags bestellt gestern geliefert);
- Amazon (hier gebrauchte oder direkt von Amazon);
- www.roteerdbeere.de als Auktionshaus für Games ohne Altersfreigabe oder
USK 18+;
- www.gamesware.at oder www.uncutgames.at (Österreich; für Spiele welche es
hier nicht gibt, ich sach nur Index).
:mosh:

Zurück