Guitar Hero 3 Demo inoffiziell Online!

Frybird

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2005
Beiträge
4.734
Reaktionspunkte
1
Website
www.pixelrand.de
Man glaubt es kaum.

Während man berechtigterweise wohl nicht so einfach ein Xbox 360 Spiel brennen kann, scheint das mit Demo Discs ganz gut zu gehen.

Und deshalb ist jetzt die Guitar Hero 3 Demo, die auch in "Tony Hawk's Proving Ground" enthalten ist, im Netz aufgetaucht!!

http://www.megaupload.com/?d=5OX44D2U

Laut Ursprungsquelle muss man den Content Folder auf den DVD/CD Rohling packen, und dann mit der eingelegten CD/DVD in den normalen Demo Ordner schauen und voila! Da ist sie

Testen kann ichs erst morgen Abend, aber es scheint zu klappen und hat sogar schon einen eintrag auf Joystiq geschafft!

Quelle http://www.joystiq.com/2007/10/18/guitar-hero-iii-demo-disc-online-magically-works-on-any-360/

EDIT:

Folgende Songs sind enthalten:

Hit Me With Your Best Shot
Pat Benatar

Lay Down
Priestess

Even Flow
Pearl Jam

Rock You Like A Hurricane
Scorpions

The Metal
Tenacious D
 
naja, falls das nicht illegal ist werd ichs heut ebenso probieren, hoff nur das MS nicht meinen Account sperrt dann :)
 
naja die geht ja nicht wirklich online wie eine halo/cod beta, glaube kaum dass das wen intressiert :D
 
habs gerade mal ausprobiert - funktioniert tatsächlich, auch wenn die Ladezeiten relativ lange ausfallen (von CD halt)

Sieht im Grunde aus wie ein leicht aufgebohrtes Guitar Hero 2. Die Grafik ist sicherlich erkennbar besser, aber so dolle ist sie jetzt auch nicht. Das Spielsystem bleibt natürlich das Gleiche, aber es gibt ein paar Detailverbesserungen. Wenn man nun die Starpower auslöst, wackelt das Noten-Laufband nicht mehr, so dass man sich nicht mehr so schnell verspielt - find ich klasse. Ansonsten gibts neue Indikatoren für Starpower etc, die deutlich stylischer sind, aber von der Erkennbarkeit etwas schlechter.

Insgesamt scheint mir GH3 auch minimal leichter zu sein. Even Flow von Pearl Jam und Rock you like a hurrican von den Scorpions hab ich jedenfalls beinahe im Schlaf gespielt (auf schwer). Naja, kann ja sein, dass diese beiden Songs zu den opening Licks gehören.

Im Gegensatz zu GH2 wird GH3 auch bei 1360 X 768 auf volles Bild gestreckt. Bei GH2 wurde noch 1280 x 720 festgelegt, daher hatte man bei 1360 x 768 nen kleinen schwarzen Rahmen. Nachteil bei GH3 ist dabei, dass einige Schriften minimal unsauber sind.
 
karaokefreak hat folgendes geschrieben:
Insgesamt scheint mir GH3 auch minimal leichter zu sein. Even Flow von Pearl Jam und Rock you like a hurrican von den Scorpions hab ich jedenfalls beinahe im Schlaf gespielt (auf schwer). Naja, kann ja sein, dass diese beiden Songs zu den opening Licks gehören.

Soweit ich weiß, gehörten die zu den Anfangskonzerten. Und wer spielt denn schon auf "schwer" ... gähn :p :bigsmile: :bigsmile:
 
karaokefreak hat folgendes geschrieben:

habs gerade mal ausprobiert - funktioniert tatsächlich, auch wenn die Ladezeiten relativ lange ausfallen (von CD halt)


Sieht im Grunde aus wie ein leicht aufgebohrtes Guitar Hero 2. Die Grafik ist sicherlich erkennbar besser, aber so dolle ist sie jetzt auch nicht.

Notenlaufband ist Notenlaufband...hatte GH2 darüber hinaus überhaupt Grafik? ;)
 
Zurück