Guild Wars : Nightfall

f4ktor hat folgendes geschrieben:

5-6 Stunden pro Tag sind trotzdem zu hoch gegriffen. Ich hab 2-3 Stunden pro Tag gespielt und war nach 2 Wochen auf level 20 (von Level 1 ab). Bei Prophecies dauert es allerdings länger, da hab ich auch Monate gebraucht. Aber bei Factions und Nightfall geht das ganz schnell.

Du hast voillkommn Recht. Bei Prophecies dauerts wirklich lang. Hab fast ewig gebraucht, da immer wieder was dazwischen kam. aber Bei Factions und Nightfall geht das doch ruck zuck.
 
Wie lange zoggt ihr pro Tag? Ich hab vielleicht wenns hoch kommt ne Halbe Stunde Pro tag gespielt.
 
also ich hab guild wars 1 aber will mir glaub ich nightfall holen also ich finds geil :mosh:
 
ok bin jetzt auch stufe 20. masn der gildenführer hat die gilde verlassen und einen anderen befördert und unsere gilde bricht langasam zusammen da der alte gildenführer schein ein parr manl durch gespielt habe . also suche mit meinem freund zusammen eine neue gute gilde
 
Zurück