Guild Wars : Nightfall

Kenshin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2005
Beiträge
3.204
Reaktionspunkte
0
hallo,
wie findet ihr das spiel guild wars nightfall? ich habe vom kumpel schlechtes gehört aber im internet steht eigentlich viel gutes !könnst ihr mir was dazu sagen?
 

Cryxor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.11.2005
Beiträge
669
Reaktionspunkte
0
Bestes PC Spiel derzeit für mich. Aber ich bin auch voreingenommen, ich habe jeden GuildWars Teil seit Prophecies in der Collectors Edition, etc.
Was waren denn die Kritikpunkte deines Kumpels?
 

Fogger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.01.2006
Beiträge
810
Reaktionspunkte
0
Was soll man sagen das Niveau der meißten Spieler in Guild Wars ist ca. im Vorschulalter.Es gibt kaum Hilfsbereite Spieler, z.B stelle eine Frage im Chat und du wirst gleich als Noob,Idiot,usw.. betitelt.Du musst wennst du Nekro,Ele spielst ziemlich nach den Standartbuilds spielen weil was anderes bei dem größten Spieleranteil von GW nicht angenommen wird.

Ich sage kaufs dir nicht.
Das niveau ist im Spiel unter aller Sau.
 

Cryxor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.11.2005
Beiträge
669
Reaktionspunkte
0
Ich bekomme immer Hilfe im Spiel und gebe auch selber Hilfe wenn mich jemand fragt. Und "Standardbuilds" gibt es bei GuildWars nicht. Schon allein wegen der regelmäßigen Balanceupdates.
 

Fogger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.01.2006
Beiträge
810
Reaktionspunkte
0
Standartbuild gibt es garnicht nein :nut:

Was ist dann der MM? oder der Spike,Fastcaster,Nuker,SF usw..
Das sind Builds die von der Community bevorzugt werde.
Versuch mal als Eis Ele in die UW oder Riss zu gehn, wenn das jemand herausfindet Kicken sie dich.

edit:
Wenn man nach seinen eigenen vorstellungen spielen will, muss man halt sich mit Npcs abgeben aber darin liegt nicht der Sinn von Guild Wars.
 

Cryxor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.11.2005
Beiträge
669
Reaktionspunkte
0
Das sind keine Standard Builds. Die sind zwar sehr beliebt, aber ich spiele immer meine eigenen Builds und wurde deshalb noch nie gekickt oder angemacht. Alles ist spielbar und macht Sinn, solange der Spieler seinen Char beherrscht. Und Idioten gibt es in jedem Onlinespiel, in WoW ist es ganz extrem.
 
TE
TE
Kenshin

Kenshin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2005
Beiträge
3.204
Reaktionspunkte
0
danke erstmal,
ich habs mir jetztb gekauft und es ist aber noch in folie eingeschweizt, das heißt ich kanns noch zurück bringen. was denn behalten oder zurück bringen?
 
TE
TE
Kenshin

Kenshin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2005
Beiträge
3.204
Reaktionspunkte
0
danke erstmal,
ich habs mir jetztb gekauft und es ist aber noch in folie eingeschweizt, das heißt ich kanns noch zurück bringen. was denn behalten oder zurück bringen?
 

Fogger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.01.2006
Beiträge
810
Reaktionspunkte
0
Cryxor geh nicht als MM oder SS Nekro in den Riss oder in bestimmte Missionen und du wirst dein Wunder erleben ;)
 

Cryxor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.11.2005
Beiträge
669
Reaktionspunkte
0
Ich bin öfter Riss (UW eigentlich eher seltener) mit Assa und Necro (mein Waldi könnte ich auch mal wieder rausholen) und spiele keine Standardbuilds. Wurde bisher noch nie gekickt, von daher ;)
Aber es gibt auch Extremspieler, die ganz genau wissen welche Leute sie in ihrer Gruppe haben möchten und nicht "konforme" Mitglieder kicken. Aber in welchem Onlinespiel hast du sowas nicht? Wenn ich da meine Bekannten anschaue, die viel und oft WoW spielen und mit ihrer Gilde auch Naxx Raids organisieren. Und das ist wirklich krass, da sind für die Krieger die Waffen ganz genau vorgegeben. Zudem isses bei GuildWars jetzt noch einfacher eine Gruppe zu finden, da ArenaNet mit einem der letzten Paches eine Gruppen-Such-Funktion eingebaut hat.
Generell würde ich sagen: wem Diablo und Diablo 2 gefallen hat, der kann GuildWars blind kaufen, den ArenaNet hat sehr viele Elemente der beiden Spiele übernommen, in 3D transportiert und eine super Spielereihe daraus gemacht. Sind halt die Macher des BattleNet, was will man Anderes erwarten :p
 
TE
TE
Kenshin

Kenshin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2005
Beiträge
3.204
Reaktionspunkte
0
cryxor irgendwie komme ich in der 2 mission nicht weiter wo ein feld ist wo immer roboter sind was muss man da machen? welche stufe biste? wollen wir mal ein team machen?
 

Cryxor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.11.2005
Beiträge
669
Reaktionspunkte
0
Meine Chars sind alle Stufe 20. Auf dem Feld musst du dir deinen Ausbilder suchen soweit ich mich erinnere (schau mal in die Questbeschreibung, ob das schon die Aufgabe ist, wo du dir deine 2te Klasse suchen sollst).
 
TE
TE
Kenshin

Kenshin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2005
Beiträge
3.204
Reaktionspunkte
0
DANKE,
hab jetzt nen waldi level 6 aber ich finde n derwisch cool.jetztn komme ich weiter nur die missis sind schwer , juhuuuu endlich winterfest vorbei^^
 
M

Marsonia

Guest
Ich hab einen Krieger/Mönch und habe kaum Probleme. Einfach in die Schlacht und bei Bedarf heilen. :mosh::halo:
 

Soil

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
219
Reaktionspunkte
0
Guildwars ist im ersten kapitel noch cool, aber sobald man ein etwas höheres lvl hat muss man eigentlich den ganzen Tag dadran sitzen damit man auch wirklich was erreicht. Als gelegenheits zocker würde ich es nicht empfehlen aber wenn man schon mal gerne 5-6 stunde pro Tag am PC sitzt ist es einfach ein Paradies. Und zu dem muss man ja nicht wie bei WoW im monat was bezahlen.
 

f4ktor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.03.2007
Beiträge
367
Reaktionspunkte
0
Soil hat folgendes geschrieben:

Guildwars ist im ersten kapitel noch cool, aber sobald man ein etwas höheres lvl hat muss man eigentlich den ganzen Tag dadran sitzen damit man auch wirklich was erreicht. Als gelegenheits zocker würde ich es nicht empfehlen aber wenn man schon mal gerne 5-6 stunde pro Tag am PC sitzt ist es einfach ein Paradies. Und zu dem muss man ja nicht wie bei WoW im monat was bezahlen.
Das ist aber Unsinn. Lvl 20 ist das Maximum und um die Story weiterzuerleben muss man nich 5-6 Stunden pro Tag mit dem Spiel verbringen. Das musst du vielleicht, wenn du in einer großen Gilde bist und im PvP was reissen willst. Aber das musst du auch bei Counter Strike etc.
 

Soil

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
219
Reaktionspunkte
0
f4ktor hat folgendes geschrieben:
Das ist aber Unsinn. Lvl 20 ist das Maximum und um die Story weiterzuerleben muss man nich 5-6 Stunden pro Tag mit dem Spiel verbringen. Das musst du vielleicht, wenn du in einer großen Gilde bist und im PvP was reissen willst. Aber das musst du auch bei Counter Strike etc.

Das ist ansichtssache. Ich bin zum beispiel nur gelegenheits zocker, muss ja auch mal was ür die schule tun, und hab deswegen fast 3 wochen gebraucht um von lvl 15 auf lvl 16 zu kommen.
 

f4ktor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.03.2007
Beiträge
367
Reaktionspunkte
0
5-6 Stunden pro Tag sind trotzdem zu hoch gegriffen. Ich hab 2-3 Stunden pro Tag gespielt und war nach 2 Wochen auf level 20 (von Level 1 ab). Bei Prophecies dauert es allerdings länger, da hab ich auch Monate gebraucht. Aber bei Factions und Nightfall geht das ganz schnell.
 

Soil

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
219
Reaktionspunkte
0
:crazy: Nach 2 wochen war ich glaub ich lvl 11.
 
Oben Unten