Guerrilla Games: Wird das neue Spiel auf der E3 2014 enthüllt?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Guerrilla Games: Wird das neue Spiel auf der E3 2014 enthüllt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guerrilla Games: Wird das neue Spiel auf der E3 2014 enthüllt?
 

Mustafa2

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.06.2009
Beiträge
654
Reaktionspunkte
1
Ich hoffe das neue Spiel macht auch spaß weil Killzone: Shadow Fall war im Singleplayer nicht gerade der Knüller.
 
R

RaZZor89

Guest
Ich hoffe wirklich das wir auf der E3 den ein oder anderen Hammer sehen werden.
 

Himmelleviathan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.12.2013
Beiträge
689
Reaktionspunkte
0
Ich hoffe das neue Spiel macht auch spaß weil Killzone: Shadow Fall war im Singleplayer nicht gerade der Knüller.

Du Gotteslästerer, so etwas darfst Du hier nicht so offen kommunizieren, manche wurden schon für weniger von den Sonygläubigern geächtet :D
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
..und manche wurden wegen kontinuierlicher Trollerei schon verwarnt ;)
 

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Von denen erwarte ich sowieso ein neues Spiel ;)
 

Restriker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2014
Beiträge
1.110
Reaktionspunkte
111
Ist nicht Sony mittlerweile das Böse, dass die dunkle Macht beherrscht? :D
 

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Mir scheint es momentan eher so, das keiner weiß, die dunkle Macht vernünftig einzusetzen ;)
 
Oben Unten