Guerrilla Games: Wird das neue Spiel auf der E3 2014 enthüllt?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Guerrilla Games: Wird das neue Spiel auf der E3 2014 enthüllt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guerrilla Games: Wird das neue Spiel auf der E3 2014 enthüllt?
 
Ich hoffe das neue Spiel macht auch spaß weil Killzone: Shadow Fall war im Singleplayer nicht gerade der Knüller.
 
Ich hoffe wirklich das wir auf der E3 den ein oder anderen Hammer sehen werden.
 
Ich hoffe das neue Spiel macht auch spaß weil Killzone: Shadow Fall war im Singleplayer nicht gerade der Knüller.

Du Gotteslästerer, so etwas darfst Du hier nicht so offen kommunizieren, manche wurden schon für weniger von den Sonygläubigern geächtet :D
 
..und manche wurden wegen kontinuierlicher Trollerei schon verwarnt ;)
 
Von denen erwarte ich sowieso ein neues Spiel ;)
 
Ist nicht Sony mittlerweile das Böse, dass die dunkle Macht beherrscht? :D
 
Mir scheint es momentan eher so, das keiner weiß, die dunkle Macht vernünftig einzusetzen ;)
 
Zurück