• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Günstiger Flug nach London

danielstern

Bekanntes Gesicht
Hallo,
möchte am 6.4-8/9.4 nach London.
Leider hab ich Probleme günstige Flugtickets zu finden, übers I-Net hab ich
bis jetzt auch nie was gebucht! Habt ihr erfahrungen damit?
Könnt ihr mir sagen, wo ich noch günstige Tickets ergattern könnte?

Am günstigsten hab ich´s bei Ryanair.de gefunden, leider gibt es bei Ryanair nur von Frankfurt und DÜsseldorf flüge nach London. Wohne in MÜnchen...
Wäre euch dankbar.

MFG
Daniel S.

Was würde der Hin-und Rückflug von Düsseldorf kosten?
Eventuell würde ich mir das sogar geben!

Hab mal was von Rail & Fly gehört, da zahlt man 19 Euro und die Zugfahrt
ist inklusive.

Wenn ich das gerade richtig sehe fliegt Ryanair allerdings von Salzburg und Linz aus nach London-Stansted.

Das dürfte doch als Münchner besser zu erreichen sein als D-Dorf.

lufthansa nach heathrow oder easyjet nach stansted. evtl. findest du auch fluege mit ryanair von salzburg nach stansted.

Ich fliege meistens Lufthansa, zwecks airmiles und der Preis ist meistens eh fast gleich wie bei easyjet.

Erstmal danke für die ausführliche Antwort!
Hab jetzt tickets von Frankfurt Hahn nach London für ca. 60Euro gefunden. Hin und zurück, billiger gehts wohl nicht mehr...

Der Rückflug kostet 0.01 Cent + Steuern, also ca. 20Euro!
Werde eventuell gleich zuschlagen, muss aber noch ein Kumpl fragen ob´s jetzt sicher ist. Eigentlich ist eBay auch eine gute möglichkeit, leider verkaufen
die nur Fluggutscheine nach London und man muss die Steuern selbst zahlen. Also wieder 40-50 Euro p.P. -_-

Danke für eure Antworten, falls ich was finden sollte werde ich euch bescheid geben.
Wäre trotzdem für ein paar Seiten dankbar...
Ryanair, easyjet, Germanwing und Berlin air oder Air Berlin kenn ich schon.

Zurück