GTA Trilogy: Gameplay-Leak - Videos zeigen Spielszenen aus den Neuauflagen

Wie geil!! Ich hatte nicht daran geglaubt, aber sie scheinen tatsächlich die Originalmusik in die Spiele gepackt zu haben =)
Zumindest bei Vice City, was mir sowieso das Wichtigste ist ^^
 
GTA Vice CIty macht schon einen ziemlich guten Eindruck wie ich finde. So oder so, das werde ich mir nächsten Monat schön auf Disk holen
 
Ich auch, leider noch ein Monat, aber dann kauf ich es mir auf Disk.

Morgen kann man ja glaub ich via Game Pass schon San Andreas spielen, das passt.
 
Wesentlich geiler als ich erwartet hätte. Werde denke ich auch nochmal zuschlagen.
 
Sieht erstaunlich gut aus. Die crappy Anfang 2000er Animationen sind noch drin, die geile Musik und sonst scheint die Neuauflage optisch sehr gut gelungen zu sein. Ich freue mich.
 
Das dürfte dann das erste Konsolen GTA mit stabilen 60 fps sein? :)
 
So hab jetzt seit Mitternacht bis jetzt gespielt und es ist einfach nur fantastisch. Hab mit Teil 3 angefangen und es hat mich direkt in meine Jugend zurück katapultiert.

Die Grafik ist ganz ok, Beleuchtung und Effekte sehen ganz nett aus. Hauptcharaktere sehen auch gut aus aber die npcs sind echt grottig :D spätestens bei den omis die ne tüte Gassi führen, kommt fremdscham hoch ^^

Die frei bewegbare Kamera ist ein Traum.

Schnell rennen fehlt mir leider und die Fahrzeugsteuerung bei schnellen Fahrzeugen ist echt schwierig.

Abgesehen davon ist es halt gta 3 wie man es kennt und liebt.
 
Zurück