GTA: San Andreas - Achievement-Liste deutet auf Release für Xbox One hin

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA: San Andreas - Achievement-Liste deutet auf Release für Xbox One hin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA: San Andreas - Achievement-Liste deutet auf Release für Xbox One hin
 
Wäre Traumhaft....auf xbox achievements steht es kommt für 360...kp wie die darauf kommen
 
Ein San Andreas Remake wäre der Wahnsinn.
GTA 5 könn die von mir aus behalten.
 
ja traum wird wahr san andreas war mit abstant der beste titel auf der ps2 4 udn 5 sind gut aber andreas war einfach super
 
Wäre das geil. :)

Eine neue Version für die One würde ich kaufen. Aber jetzt nochmal für die 360?
 
Mir hat Vice City auch besser gefallen. Aber San Andreas war auch super. Wieso für die alten Konsolen bzw. für die 360 ? Kann man die alten Kisten nicht so langsam mal sterben lassen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich auch kein Bock mehr drauf das auf der 360 zu zocken, denn die 360 von mir ist laut wie nen Staubsauger ....^^
 
Mir egal, ob auf 360 oder Xbox One, aber ich hätte gerne eine Retail-Version.
 
Naja, wird wohl ein HD-Remake ohne weitere Features. Ein Remake mit neuer Grafik wäre da besser gewesen, sie sollten sich lieber um neue Inhalte für GTA 5 konzentrieren oder gleich die Zeit in ein neues GTA stecken.
Ein Traum für mich wäre wieder ein Vice City bzw. ein GTA, welches in den 80ern spielt!
 
Yeah nähstes Port!!!! Hatte schon sorgen, dass die eventuell was neues bringen...
 
Ich fand San Andreas eher mau. Vice City war genial....Setting, Mücke, Flair...also ein Guss
 
Wenn es kommt sollte es aber technisch aufbereitet werden.
Die GTA PS2 Grafik sieht heutzutage schon übel aus.
 
Die Animation der Flügel ;) das ist eben der Nachteil von Gegenden wie Miami...Mückenplagen
 
SA war imho der schwächste Titel der Reihe, allein schon das Fahrverhalten der Karren war einiges mieser als bei VC. Das ausgerechnet der Titel der Reihe ein Remake erfahren soll ist mir unverständlich.
 
Zurück