GTA: San Andreas - Achievement-Liste deutet auf Release für Xbox One hin

Marule

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.09.2014
Beiträge
263
Reaktionspunkte
0
Wäre Traumhaft....auf xbox achievements steht es kommt für 360...kp wie die darauf kommen
 

Woozie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
5.090
Reaktionspunkte
0
Ein San Andreas Remake wäre der Wahnsinn.
GTA 5 könn die von mir aus behalten.
 

nanaki88

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.10.2012
Beiträge
368
Reaktionspunkte
0
ja traum wird wahr san andreas war mit abstant der beste titel auf der ps2 4 udn 5 sind gut aber andreas war einfach super
 

Chriz84

Gesperrt
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
4.662
Reaktionspunkte
0
Wäre das geil. :)

Eine neue Version für die One würde ich kaufen. Aber jetzt nochmal für die 360?
 

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.240
Reaktionspunkte
437
Mir hat Vice City auch besser gefallen. Aber San Andreas war auch super. Wieso für die alten Konsolen bzw. für die 360 ? Kann man die alten Kisten nicht so langsam mal sterben lassen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Marule

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.09.2014
Beiträge
263
Reaktionspunkte
0
Hätte ich auch kein Bock mehr drauf das auf der 360 zu zocken, denn die 360 von mir ist laut wie nen Staubsauger ....^^
 

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Mir egal, ob auf 360 oder Xbox One, aber ich hätte gerne eine Retail-Version.
 

Don Octavio

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.12.2009
Beiträge
221
Reaktionspunkte
0
Naja, wird wohl ein HD-Remake ohne weitere Features. Ein Remake mit neuer Grafik wäre da besser gewesen, sie sollten sich lieber um neue Inhalte für GTA 5 konzentrieren oder gleich die Zeit in ein neues GTA stecken.
Ein Traum für mich wäre wieder ein Vice City bzw. ein GTA, welches in den 80ern spielt!
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Yeah nähstes Port!!!! Hatte schon sorgen, dass die eventuell was neues bringen...
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Ich fand San Andreas eher mau. Vice City war genial....Setting, Mücke, Flair...also ein Guss
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Wenn es kommt sollte es aber technisch aufbereitet werden.
Die GTA PS2 Grafik sieht heutzutage schon übel aus.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Die Animation der Flügel ;) das ist eben der Nachteil von Gegenden wie Miami...Mückenplagen
 

JoeKing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
14.897
Reaktionspunkte
48
SA war imho der schwächste Titel der Reihe, allein schon das Fahrverhalten der Karren war einiges mieser als bei VC. Das ausgerechnet der Titel der Reihe ein Remake erfahren soll ist mir unverständlich.
 
Oben Unten