Was is euch den so aufgestossen...oder was habt ihr erwartet(mehr Story)?
Mich hat es auch zu Anfang tierisch Angenerft und der Freie Modus ist grundsätzlich für den Arsch -_-
Grad weil man so eingeschränkt wird durch die Levelfreischaltungen und das überall nötige Geld -_-
Somit hab ich mich mit paar Buddys einfach in die Rennlobbys gesetzt...wo der Spass begann
Von da kann man Abstimmen wohin es als nächstes(mit bis zu 16 Mann geht O.o) ob weiter Rennen,
Deathmatch, Missionen(COOP...oder gegeneinander(z.B. 4 auf Motorrad und 4 andere in JETS hinterher

)
Fallschirmspringen, Heli oder FUCKING >Flugzeugrennen< (mittlerweile mein Favorit(was nen Nerfenkitzel

)
Das alles untermalt mit der einmaligen Location, Radio und der immer wieder für Lachflashes sorgenden Physik...
Einfach absolute Granate und kann mich kaum dran satt spielen
Was mir schmerzlich fehlt ist der Partymodus aus dem Vierten...in dem man für ne kurze Halbe Std. Lachmuskelkrämpfe,
sich mit 15 anderen Leuten am Flughafen(da wa meistens die Hölle los

)Raketen, Kugeln oder gleich nen Heli
um die Ohren geschossen hat

im Freien Modus hier, herscht gähnende Langeweile

(allein schon weil man nichts hat)
Auch wenn man eine Lobby verlässt und dann ihrgendwo in der Pampa steht, ohne was Fahrbares in der Nähe -_- KOTZ
Aber gestern mit nem Kollegen der schon L46 ist (beknackt der Typ

)unterwegs gewesen und das wird leicht,
SCARFACE mässig ^^...so das man sich Helis, Waffenlieferungen oder Autos und Boote innerhalb von ein paar Sek.
herbringen lassen kann

FETT und das könnt ihr(zumindest was Autos angeht)direkt machen wenn ihr ne Garage kauft

Ohne Zusatzkosten fürd den Boten

das hätte ich auch gern im SP!!!