• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA Online: Rockstar Games entschädigt die Spieler mit 500.000 GTA$ und Patch 1.04 für kommende Woche angekündigt

Die Entschädigung in allen Ehren, wirklich! Spontan habe ich grad jubelnd gegrinst, aber verfliegt so nicht der Anreizt die restlichen Missionen zu zocken? Die Frage ist nicht ironischt gemeint.

In diesem Sinne: Jetzt warte ich halt auf die erste viertel Millionen und dann wird gekauft was das Konto hergibt... Hm... Auch irgendwie blöd, oder?

Ich habe bereits über eine Million Dollar eingesackt, alles wichtige gekauft. Außer den Rang weiter zu erhöhen gibt es somit für mich zur Zeit nichts in dem Spiel zu tun. Da müssen schleunigst die Heists hinzugefügt werden.

Passend zur News allerdings:

http://www.youtube.com/watch?v=ON-7v4qnHP8

Zuletzt bearbeitet:
Allein die Supersportwagen kosten 700.000 - 1.000.000
Und davon hät ich schon gern mehr als einen -_- also schon noch genug zu tuen Marco ;) Im Endeffekt ne klasse Sache(grad weil ich nie gross, ausser zum direkten Start, Probleme hatte und somit netter Bonus :D )...hatte mir jetzt grad mein erstes Appartment für 200.000 gekauft (was schon gedauert hat O.o aber fahre eigentlich auch nur Rennen :D aber grad wenn man sich nen schicken Flitzer leisten will kommt man schnell auf ne Mille also relative Peanuts)...aber als ne "Entschädigung" seh ich das nicht -_- (kostet Rockstar ja nichts O.o)...sollten lieber den Ersten DLC kostenlos verteilen :D !!!

GTA Online ist für mich eh gestorben. So toll der SP auch ist, Online ist GTA ein totaler Reinfall und damit beziehe ich mich noch nicht einmal auf die Online Probleme. Kaum zu glauben das beides vom selben Team kommt.

GTA Online ist für mich eh gestorben. So toll der SP auch ist, Online ist GTA ein totaler Reinfall und damit beziehe ich mich noch nicht einmal auf die Online Probleme. Kaum zu glauben das beides vom selben Team kommt.

Dito
Wenn man den Online Part startet ist es wie ein schlag ins Gesicht nach dem grandiosen Singelplayer.
Das ganze MP Konzept kann man in die Tonne treten und wenn es von Grund auf keine Änderung gibt sehe ich schwarz für den MP Spaß machen tut dieser zumindest schon mal nicht.

Was is euch den so aufgestossen...oder was habt ihr erwartet(mehr Story)?
Mich hat es auch zu Anfang tierisch Angenerft und der Freie Modus ist grundsätzlich für den Arsch -_-
Grad weil man so eingeschränkt wird durch die Levelfreischaltungen und das überall nötige Geld -_-
Somit hab ich mich mit paar Buddys einfach in die Rennlobbys gesetzt...wo der Spass begann :D

Von da kann man Abstimmen wohin es als nächstes(mit bis zu 16 Mann geht O.o) ob weiter Rennen,
Deathmatch, Missionen(COOP...oder gegeneinander(z.B. 4 auf Motorrad und 4 andere in JETS hinterher :eek2:)
Fallschirmspringen, Heli oder FUCKING >Flugzeugrennen< (mittlerweile mein Favorit(was nen Nerfenkitzel :D )
Das alles untermalt mit der einmaligen Location, Radio und der immer wieder für Lachflashes sorgenden Physik...
Einfach absolute Granate und kann mich kaum dran satt spielen :p

Was mir schmerzlich fehlt ist der Partymodus aus dem Vierten...in dem man für ne kurze Halbe Std. Lachmuskelkrämpfe,
sich mit 15 anderen Leuten am Flughafen(da wa meistens die Hölle los :D )Raketen, Kugeln oder gleich nen Heli
um die Ohren geschossen hat :nut: im Freien Modus hier, herscht gähnende Langeweile :( (allein schon weil man nichts hat)
Auch wenn man eine Lobby verlässt und dann ihrgendwo in der Pampa steht, ohne was Fahrbares in der Nähe -_- KOTZ

Aber gestern mit nem Kollegen der schon L46 ist (beknackt der Typ ;) )unterwegs gewesen und das wird leicht,
SCARFACE mässig ^^...so das man sich Helis, Waffenlieferungen oder Autos und Boote innerhalb von ein paar Sek.
herbringen lassen kann :o FETT und das könnt ihr(zumindest was Autos angeht)direkt machen wenn ihr ne Garage kauft ;)
Ohne Zusatzkosten fürd den Boten :D das hätte ich auch gern im SP!!!

Tja ich war von anfang an skeptisch was den MP angeht....und bis dato seh ich mich bestätigt....genau so unnötig wie in RDR

Was is euch den so aufgestossen...oder was habt ihr erwartet(mehr Story)?
Mich hat es auch zu Anfang tierisch Angenerft und der Freie Modus ist grundsätzlich für den Arsch -_-

Freunde machen immer ein Multiplayer spaßiger egal ob dieser gut oder schlecht ist...das ist nichts neues.
Gibt einiges was mich am MP stört sei es nun das schlecht durchdachte Missions Design (z.B. High LVL Gamer dürfen all ihre Waffen ins Gefecht rein nehmen während low Lvl Gamer die "guten" Waffen meist auf der Map suchen müssen :mecker:) oder die Tatsache das du nicht mit geklauten Autos durch die Gegend fahren darfst ohne Polizei Probleme zu bekommen oder einfach nur diese verdammt leere Karte:kotz:

Meine Fresse ist es öde im Free Roam -.-
Sinn und zweck des ganzen Spieles ist Geld zu verdienen damit man sich coole Dinge (Autos, Kleidung, Häuser) in dieser verdammt leeren und langweiligen Spielwelt kaufen kann....nein danke aber wirklich nein danke.

@Mersa
In RDR hat der Free Roam wenigstens noch Spaß gemacht da die Welt an sich schon recht "ruhig" war und die Diskrepanz gegenüber dem SP kaum auffiel.
Sowohl im RDR MP als auch im RDR SP war die Wüste eine Wüste, hier in GTA Online dagegen ist es fast schon beängstigend wenn man Nachts durch die Menschenleeren MP Straßen läuft.
Da hat sich Rockstar mit der Größe der (im SP tollen) Karte eindeutig ins eigene Bein geschossen.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt noch weitere Punkte die mich stören und nicht in dem Artiekl stehen. Zum Beispiel: Team Deathmatch mit automatischer Zielfunktionen. Wer hat sich diesen Schwachsinn ausgedacht?

Klasse also brauche ich nicht hoffen das mein Charakter wiederkommt und den Scheiss darf ich nochmal von vorne starten?!

Wie schon gesagt...der Freie Modus ist für mcih auch eine Frechheit -_-
Und das mit den Missionen und speziell dem Aufleveln(um Waffen zu bekommen -_- uCO)
Geht mir auch tierisch auf den Keks :mad: und deshalb hab hab ich am Ende in den Lobbys gesitzt ;)
Mir war eh von Anfang an klar das ich diese HAMMER Rennen abfeiern werde und das läuft wie eh und je :D

Und da mir in der letzten halben Std. wieder so oft Tränen vor lachen kamen, oder die Kinnlade vor WTF!?Auf den Boden schlug und das mit fehlender Geselschaft ;) ...kanns nicht nur an den Buddys liegen :D Wer sich auf die Missionen gefreut hat...Ok, verständlich. Aber vom reinen FUN der Wettkampfbezogenen Aktivitäten(von JetSki fahren, sich mit MarioKart liken Raketen im GTA - Rennen abballern :nut: oder DownHill mit nem Lamborghini die Berge runterheizen XDD )gibt es nichts vergleichbares :sun: allein der LUXUS von Flugzeugrennen(wo gibts den sowas :eek2: rechtfertigt diesen MP allemal...Aber jetzt gehts weiter ^^
Und zwar mit der HAYABUSA samt 15 anderen, in den Sonnenuntergang auf der Route 68 :mosh:

Zuletzt bearbeitet:
Zeigen auch die ganzen Aimbot/Wallhacks usw bei MP Shootern auf dem PC ;)

Also bis jetzt hatte ich noch keine Probleme mit MP

Hab sogar richtig Spaß im freien Modus mit Crew Mitgliedern richtige scheiße zubauen, Verfolgungsjaden, Sterben durch eine Haftbombe die man nicht gesehen hat

Autos aufmotzen und usw

@ Onlinekritik (wenn spielbar)
Ich habe nun nach online-spielen bis Rang 15 die Erfahrung gemacht, dass es wirklich rockt, wenn man eine Privatsession mit Kollegen eröffnet und dann loslegt. - Und selbst dann muss man das Ganze noch mit Vorsicht genießen, da es sein kann das die Spieler nach einer beendeten Mission alle auf unterschiedliche Server verteilt werden.

Mich hat GTA Online ziemlich ernüchternd stehen gelassen. Nicht unbedingt wegen den technischen Problemen (die kann man ja nachpatchen, auch wenn`s traurig ist), sondern wegen dem Spielverlauf... und ein wenig wegen meinen hohen Erwartungen:

GTA in 3D... und dann das ganze Online mit Kollegen, toll! Genau das male ich mir seit GTA III aus. - Selbst die Einführung in den Online-Modus vermittelt genau dies. Aber dann schlägt man sich mit Terror-Spielern im freien Modus herum (der Passivmodus kostet virtuelles Geld UND man kann trotzdem noch überfahren werden? Wo liegt denn da der Sinn?), einer sehr unübersichtlich zu bedienen und zu lesenden Menüführung und einem sehr öde aufgebauten Missionsdesign.
Ein Kollege fragte mich beim zocken vor wenigen Tagen, wieso sie denn keine Banküberfälle mit in den Online-Modus genommen haben, genau wie in der SP-Kampagne. "Na, vielleicht kommt so etwas ja noch!?" meinte ich zu ihm, ohne große Hoffnung zu haben.

In diesem Sinne: GTA Online macht spaß. Wenn man Kollegen am Start hat die man kennt und sich auf das etwas fragwürdige, bzw. sehr viel potential verschenkende, Missionsdesign einlässt...

Zurück