• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA IV

whoever

Bekanntes Gesicht
http://www.rockstargames.com/IV/

ui ui ui...heut is es soweit...ich freu mich schon

Ich glaube du kannst da sogar recht haben.
Vielleicht wirds eh nicht ein Ingame-trailer.
Ansonsten freue ich mich schon riesig trauf.:mosh:

Ich denke mal auch das das was man zu sehen bekommt einen nicht vom Hocker reissen wird... :devil:

Wo die meisten wahrscheinlich vom Stuhl kullern würden, wäre wenn es am Ende des Trailers heissen würde: ONLY FOR PS3!!! :bigsmile: :bigsmile:

Na schaun mer mal...^^

Ich hoffe das es Ingame ist, aber wenn das Spiel schon dieses Jahr rauskommen soll. Müsste es Ingame sein.
Und wenn nicht :meckern: :bigsmile:
Was dür ein tra tra Rockstar um den Trailer macht, die erwartungen die alle haben können gar nicht mehr erfüllt werden ;)

Auch wenn es mich nicht vom Hocker reissen würde,was ich sehr bezweifle wird es bestimmt mein Most Wandet Spiel und werd es mir auch um jedem Preis kaufen.:praise:

ich kann mich an kein gta spiel erinnern dass einen nicht ingame trailer(bzw engine trailer) gezeigt hat...

zum spiel
ich frag mich eigentlich nur was für eine spielwelt es geben wird...wenns nur eine stadt is wäre es ja ein ziemlich rückschritt zu GTA:SA
aber ein ganzes land mit allen bisherigen städten und "zwischenwelten" kann ich mir auch nich vorstellen...es sollen ja auch noch weitere GTAs erscheinen

Naja, wenn der Trailer unter der Last der Erwartungen zusammenbricht ist Rockstar selbst schuld - wer einen Trailer mit einem Countdown versieht muss sich darüber klar sein, dass er die Leute verrückt macht. :devil:

Au mann es entsteht wieder so ein gewaltiger Hype, das am Ende nicht gutes dabei rauskommen kann.

Ich vertraue den Jungs von rockstar total. Ich hatte damals schon nicht an eine so übberragende Qualität der Games "San Andreas" oder "vice City" geglaubt, heute weiß ich es jedoch besser.
Ich schätze schon, dass der Trailer Ingame-Grafik beinhalten wird, schließlich ist der Release Anfang Oktober weniger als ein halbes Jahr entfernt.

Ich bin ultragespannt: Endlich hat das Rätselraten ein Ende!!! :mosh:

Ich bin ebenfalls schon sehr gespannt auf den Trailer und kann es kaum noch erwarten.

Meine Erwartungen schraube ich zwar erstmal etwas zurück (schliesslich gab es in den Vorgängern genug ärgerliche Faktoren, glaube kaum dass wirklich alle ausgebessert wurden), aber solange die Motivation wieder so hoch ist wie bei SA und Lazlow Jones den Radiosendern wieder rodentlich Pfiff verleiht, bin ich einigermassen zuversichtlich. :sun:

Bin mal gespannt, ob Salvatore Leone wieder dabei ist.

kanns kaum erwarten und ich hoffe mal das es eine gute Ueberaschung wird und das es nix mit den anderen GTAs am hut hat (story maessig)

Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

...und das es nix mit den anderen GTAs am hut hat (story maessig)

Ach komm, die Anspielungen auf andere Teile haben mir in GTA immer sehr gut gefallen. :)

...oder meinst Du spielerisch? ;)

Hoffe, dass diesmal die Diablos inkl. Anführer "ELBurro" die Hauptstory bilden :bigsmile:

Ich weiß nicht, ob ich es euch sagen soll bei der ganzen Euphorie aber glaubt ihr, dass ich auf den Server kommt? ;)

@Black Sniper:

Ist bei halt schon lange her, dass ich mal die Stunden gezählt habe... :bigsmile:

@DataBase:

Schlimmstenfalls gucke ich mir den Trailer morgen nachmittag an - aber in 24 Stunden werde ich ihn gesehen haben, hiahahahaha.... :devil:

Sieh es doch einfach mal so (ja, auch mir fällt es schwer). ;)

In 43 Minuten wird das Internet zusammenbrechen, der Musikantenstadl wird in den Charts landen, Bush wird zum Wohltäter und Saddam zündet seine Bombe....muuuhhaaaahhaaa

:D ;)

Swar hat folgendes geschrieben:

In 43 Minuten wird das Internet zusammenbrechen, der Musikantenstadl wird in den Charts landen, Bush wird zum Wohltäter und Saddam zündet seine Bombe....muuuhhaaaahhaaa

:D ;)

Gib mir mal Deine Adresse ... ;) ich hab ne Briefbombe zu versenden! :bigsmile:

Zurück