GTA IV: Weltweiter Releasetermin genannt

Roger hat folgendes geschrieben:

McNintendo77


Auch mir ist das ein Rätsel, von allen hochgelobten Spielen kann ich mit der GTA Serie am wenigsten anfangen.


Aber wenn so viele Spass daran haben will ich hier nicht der Miese- Laune- Macher sein. Für alle Fans hoff ich dass es ein gutes Spiel wird(was wohl kaum jemand bezweifelt).

-------

ich will auch niemand den spaß verderben. mein bester kumpel ist ein fan davon. aber ich kann es nicht verstehen - ist ja auch nichts schlimmes. finde ja auch meißt die filme toll, welche von kritikern in grund und boden gestampft werden.

@- bewertung

ich sage meine freie meinung ohne zu bashen oder dergleichen und kassiere eine solche bewertung ? pack dir an die birne, betroffener ;)

@swar

vielleicht spiele ich es ja mal an, wenn kumpel es denn hergibt. bin ja immer offen für neues :D
 
@pitlobster:
Na, das hört sich ja mal gar nicht so schlecht an. Wenn es jetzt noch grafisch überzeugen kann, wäre es vielleicht sogar das erste GTA, welches ich nicht nur besitzen, sondern auch spielen will ;).
 
Der tag ist jetzt erst mal in meinem Kalender ganz fett angestrichen ^^
In sachen grafik könnte es auch auf Vice City Niveau sein. Hauptsache ich hab es^^
 
tom31ush hat folgendes geschrieben:

...und es wird wieder ruckeln, ein besch**** Zielsystem haben, mit frustigen Aufgaben nur so gespickt sein (wg. fehlender Rücksetzpunkte)... ;)

-------------
egal, ich hab San Andreas sogar auf der PS2 fast durch gezockt bis ich wegen des zu starken Ruckelns aufgegeben hatte :)
GTA IV wird noch geiler und wenn man sich aktuelle Grafikbretter so anschaut, die ruckeln ja auch net.
Z.B. Crackdown ist schon ein Jahr alt, aber Grafik immer noch Top(Ich spiel´s grad wieder ein bisschen weil ich so heiß auf GTA bin...). Also wird GTA IV noch besser.

-------
CapN @ 24.01.2008 19:16h
Die sollen sich an die PC-Version machen...

-------
LOL
Denk mal dran, wie lange der Release eines FERTIGEN Spieles verzögert wurde weil der Vertrag auf PS3 UND 360 gleichzeitig ausgehandelt worden war.... und jetzt denk mal, was Sony gezahlt hat, damit das nicht auch noch auf dem PC kommt....
Das wirste vor 2009 sicherlich nicht auf PC sehen.
Und dann geht´s wahrscheinlich so wie Assassin´s Creed, wo man ne NASA Maschine braucht um ne 360 Grafik auf dem PC zu bekommen...aber was soll´s, so lange die PCler ihren Spaß damit haben, ist mir´s Recht :)
 
oooooh myyyyy goood!?!??!!!

schon im april!! wie geil ist das denn??!?!?! jetzt muss ich mich aber echt sputen mir ne PS3 anzuschaffen!!!!!!

ooohh tscheaaaaaa und dann noch MGS4!!!!!! ik globs ja nisch!!
 
lol der release termin war ja wohl zu erwarten xD .... und ich hoffe das gameplay stimmt nun mal wirklich ... die hatten jetz ja 3 anläufe um es zu perfektionieren xD .. wenn es sich wie ein third person shooter spielen würde .. omg wäre das genial^^
 
Für alle die den Bericht auf GZ nicht erwarten können, hier schon mal was von Gameswelt:
http://www.gameswelt.de/articles/previews/4630-Grand_Theft_Auto_4/index.html

...scheibar ist es aber immer noch so, dass Aufgaben vollständig erfüllt werden müssen ohne Zwischenspeicherungsmöglichkeiten, also bei langen Parts wieder der große Frust aufkommen könnte - zumindest versteh´ ich den Vorbericht so.
 
yo, genau deshalb mag ich die gamezone seite & ihre leute, wenn ich mein rechner hochfahre und ins netz geh´, dann ist hier meine erste games-seite für meine games-news, und hier von gta 4 release termin zu erfahren, kommt schon dolle....wird geil gta 4....schon gekauft...

...mfg...resul...
 
Zurück