GTA IV: Weltweiter Releasetermin genannt

LostBoy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2007
Beiträge
1.488
Reaktionspunkte
0
Hoffen wir mal das es an den genannten Datum auch wirklich erscheint. Obwohl ich ziemlich zuversichtlich bin, da sie den Erscheinungstag schon nannten. Der Timer wird schon eingestellt...
 

Hüni

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2001
Beiträge
4.537
Reaktionspunkte
0
OK, dann kann ich den Sommer für dieses Jahr schon mal abhacken - Sonne und Tageslicht werde ich wohl nicht oft zu sehen kriegen. :)
 

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
freut mich :D der titel ist ohne wenn und aber pflicht!
 

izzy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.10.2007
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Mmh die Entwickler sind bis an ihre Grenzen gegangen. Ich glaube auf uns warten wieder ein paar fette gimmicks. Kann´s kaum erwarten, den Titel endlich anzuzocken. Bin echt gespannt, was die sich so alles einfallen lassen.
 

sampan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2007
Beiträge
598
Reaktionspunkte
0
wird bestimmt ein brett.
rockstar hat mit gta auf jeden fall ein spiele-franchise am start, welches seines gleichen sucht.
freu mich drauf und denke das es das umfangreichste spiel wird das es jeh gab (also von den möglichkeiten/interaktionen betrachtet).
aber is ja nich mehr lang, dann wissen wir alle bescheid.

mfg
 

PornoralleDo78

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
2.175
Reaktionspunkte
0
Endlich endlich endlich!!
Das muss doch gefeiert werden \o/ \o/ \o/ \o/

Das die PS3 schuld gewesen ist war doch sogut wie bekannt.
Das wird ja ein heisser Frühling für mich mit MGS4 und GTA IV und wer weiss was noch.
Wo ist mein Schnitzel? :)
 

tom31ush

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2002
Beiträge
8.608
Reaktionspunkte
1
...und es wird wieder ruckeln, ein besch**** Zielsystem haben, mit frustigen Aufgaben nur so gespickt sein (wg. fehlender Rücksetzpunkte)... ;)
Egal, gekauft wird es trotzdem, wenn's auch vielleicht nur für die Sammlungserweiterung dienlich ist. :-)
 

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
Yipiii yeahhh! ^^

Na endlich was konkretes!
Dann hoffen wir mal das der Termin auch so stehen bleibt!
 

Buffalo Bill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
tom31ush hat folgendes geschrieben:

...und es wird wieder ruckeln, ein besch**** Zielsystem haben, mit frustigen Aufgaben nur so gespickt sein (wg. fehlender Rücksetzpunkte)... ;)

Egal, gekauft wird es trotzdem, wenn's auch vielleicht nur für die Sammlungserweiterung dienlich ist. :-)


------------------

Verrate mir mal, wo du deine Kristallkugeln kaufst. ;)

Spass beiseite:

Das Kampfsystem wurde ja komplett geändert.
Ein gelegentliches Ruckeln wird wohl, angesichts dieser Fülle, nicht zu verhindern sein, aber bestimmt NICHT in einer Ruckelorgie ausarten (da hatten sie mehr als nur genug Zeit das auszubügeln bzw Previews die jetzt erschienen sind, bestätigen dies)
Zu den anderen Vorwürfen: Kein Plan, vielleicht, vielleicht auch nicht...Wer weiss...

@topic

Ach menno, noch so lange....?
 

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Es kann nach San Adreas eigentlich nur noch besser werden, weil schlimmer geht ja fast nimmer

Mal schaun wies dann letztendlich wird, Hauptsache keine Ghettomucke mehr drin ;)
 

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
was alle an diesem spiel finden werde ich nie verstehen. oder ist es einfach toll ein gangster zu sein ?
 

Roger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
788
Reaktionspunkte
7
McNintendo77

Auch mir ist das ein Rätsel, von allen hochgelobten Spielen kann ich mit der GTA Serie am wenigsten anfangen.

Aber wenn so viele Spass daran haben will ich hier nicht der Miese- Laune- Macher sein. Für alle Fans hoff ich dass es ein gutes Spiel wird(was wohl kaum jemand bezweifelt).
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

was alle an diesem spiel finden werde ich nie verstehen. oder ist es einfach toll ein gangster zu sein ?

___________________

In GTA geht es hauptsächlich um die spielerische Freiheit, da spielt manchmal die Story eine Nebenrolle, aber nun gut nicht jeder muß GTA mögen ;).
 

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
@tom31ush:
Nein, hat ein komplett neues Zielsystem und wenn du einen Auftrag versaust, kannst du ihn per Handy direkt neu starten, ohne den Startpunkt neu aufsuchen zu müssen. Ebenfalls wird nach jedem Auftrag nun automatisch gespeichert, man muss also nicht mehr in die Garage fahren um zu speichern ;)

Aber morgen gibts einen kleinen Artikel zu GTA IV, da darf ich dann alles erzählen was ich gespielt habe....


Pitlobster
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
@ pit

Nächstes mal nimmst du mich mit, sonst gibts haue :D ;)
 

stLs

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.06.2007
Beiträge
206
Reaktionspunkte
0
dauert ja noch ziemlich lange xD jajaaa so ist das halt ne ;>
 
Oben Unten