• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA IV-Verschiebung: Werden PS3-Verkäufe darunter leiden?

maximus1911 hat folgendes geschrieben:

Lol, was geht denn hier schon wieder ab, aber offensichtlich fällt den Sony-Jungs nicht mehr vieles an Gegen-Argumenten ein, ja wie auch...... *hehe*.
Ich sag nur noch "3 Wochen bis Bioshock" - *jippieh*
@*

Another Fucking Shooter, sorry aber bei der PS3 hat man wenigsten etwas abwechslung im Spiele angebot.

bioshock ist etwas mehr als another fucking shooter... ;)

aber wie will ein sony-verblendeter das auch wissen ?!

Fist hat folgendes geschrieben:

Another Fucking Shooter, sorry aber bei der PS3 hat man wenigsten etwas abwechslung im Spiele angebot.

Sagt ein verzweifelter PS3ler, der noch auf die Highlights der PS3 wartet. Anscheinend weißt du nicht um was es in BioShock geht, naja Hauptsache bashen, aber von nix Ahnung haben.

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

bioshock ist etwas mehr als another fucking shooter... ;)

aber wie will ein sony-verblendeter das auch wissen ?!

Muss mir gerdade ein verpeilter Nintendo Freak sagen der glaubt das MGS 4 für die Wii erscheinen wird. Toll ein weiterer von 99999 Shooter auf der X-Box 360 gähn

@Fist:

Ich bin erstaunt über deine Diskussionsfähigkeiten. "verpeilter Xbox 360 Fanatiker", "Schnauze Nintendo Freak"... Bioshock ist mit Sicherheit kein gewöhnlicher Shooter. Kein "Another Fucking Shooter". Vielleicht sollte man sich da erstmal vorher informieren, und zwar nicht anhand einer Genrebeschreibung auf irgendeiner Gamerseite oder anhand einiger Bilder - aber das ist wohl zuviel für dich... Und sowieso bietet die Xbox 360 momentan sicherlich mehr Abweschlung... oder gibt es auf der PS3 zwei hochwertige Ost-Rollenspiele, sowie ein hochwertiges West-Rollenspiel, welche noch dieses Jahr erscheinen? Oder eine (Renn/Fahr)-Simulation wie Forza 2? Ah stimmt... GT Prolouge oder wie das heißt...

Über die Vielfalt des Xbox 360 Lineups sollten sich die PS3'ler im Moment nicht beschweren, die sind sicherlich nicht viel besser dran. Denn die meisten Shooter sind immer noch Multi und kommen deshalb auch auf die Playstation 3... btw. was sind denn Haze und Killzone 2? Sind doch auch "just another fucking shooter" oder? Aber hey - die erscheinen zeitexklusiv und exklusiv auf der PS3... da ist das natürlich nicht mehr so schlimm. Genauso wie UT 3. Shooterbox? Shooterstation...

Naked_Snake100 hat folgendes geschrieben:

@Fist:

. Denn die meisten Shooter sind immer noch Multi und kommen deshalb auch auf die Playstation 3... btw. was sind denn Haze und Killzone 2? Sind doch auch "just another fucking shooter" oder? Aber hey - die erscheinen zeitexklusiv und exklusiv auf der PS3... da ist das natürlich nicht mehr so schlimm. Genauso wie UT 3. Shooterbox? Shooterstation...

Schön, aber das sind genau 2 Shooter exclusiv die erscheinen werden wo hingegen die 360 nur Shooter und Rennspiel fixiert ist.

@ Fist

Auf PS3 erscheinen genauso Shooter und Rennspiele wie auf der Xbox 360, denk mal darüber nach.

Ich bin kein Freund von diesen dämlichen Listen

Multi Shooter (nicht auf Ego/Taktik/Third Person fixiert):

F.E.A.R (Xbox 360/PS3)
Call of Duty 3 (Xbox 360/PS3)
The Darkness (Xbox 360/PS3)
Rainbow Six Vegas (Xbox 360/PS3)
GRAW 2 (Xbox 360/PS3)
MoH Airbone (Xbox 360/PS3)
Turok (Xbox 360/PS3)
Call of Duty 4 (Xbox 360/PS3)
Timeshift (Xbox 360/PS3)
Blacksite Area 51 (Xbox 360/PS3)
Unreal 3 (Xbox 360/PS3)
Army of Two (Xbox 360/PS3)
Battlefield Bad Company (Xbox 360/PS3)
Brothers in Arms Hells Highway (Xbox 360/PS3)
Clive Barkers Jericho (Xbox 360/PS3)
Half Life 2 Orange Box (Xbox 360/PS3)
Haze (Xbox 360/PS3)
Turning Point (Xbox 360/PS3)

@Fist:

Das sind 3 Shooter, die exklusiv bzw. zeitexklusiv erscheinen. Die XBox 360 mag auch in den Genres "Shooter" und "Rennspiel" sehr gut vertreten sein - doch was sind denn Spiele wie Ace Combat 6, Age of Conan, Alan Wake, Banjo Kazooie 3, Blue Dragon, Lost Odyssey, Mass Effect, Fable 2, Bully, Condemned 1 & 2, Saints Row, Dead Rising, TR: Legend, TR: Anniversary, Oblivion, Cry on, Dead or Alive 4 & 5, Virtua Fighter 5 (mit Onlinemodus), Devil May Cry 4, Resident Evil 5, Eternal Sonata, Fallout 3, GTA 4, Guitar Hero 2 & 3, Rockband , Halo Wars, World in Conflict, Huxley, Jade Empire 2, Just Cause 1 & 2, Lego Star Wars, die ganzen Sportserien, Naruto, Sacred 2, Silent Hill 5, Soul Calibur 4, The Last Remnant ect. ?

Das sind primär alles keine Shooter und einiges davon ist sogar exklusiv. "nur" Shooter-fixiert ist die Xbox 360 sicherlich nicht, sie bietet weitmehr, auch mehr als die PS3 momentan...

Fist hat folgendes geschrieben:

Muss mir gerdade ein verpeilter Nintendo Freak sagen der glaubt das MGS 4 für die Wii erscheinen wird. Toll ein weiterer von 99999 Shooter auf der X-Box 360 gähn

--------------------

erstens interessiert mich mgs nicht die bohne und zweitens bezweifle ich, das es auf der wii erscheinen wird ;)

ich denke mal du meinst jemand anders, immer diese nickname-geschichte :D

@McNintendo:
"erstens interessiert mich mgs nicht die bohne"

Das hättest du besser nicht sagen sollen :P

Hmmm scheinbar haben wir Fist schon ausgehungert. War ja ne richtige Argumenten-Schlacht... naja ich denke, er weiß selber, das er damit unrecht hat... :D

Naked_Snake100 hat folgendes geschrieben:

@McNintendo:

"erstens interessiert mich mgs nicht die bohne"

Das hättest du besser nicht sagen sollen :P

Hmmm scheinbar haben wir Fist schon ausgehungert. War ja ne richtige Argumenten-Schlacht... naja ich denke, er weiß selber, das er damit unrecht hat... :D

---------------------------

stimmt, sonst sagt er wieder, das ich es nur sage, weil ich weis, das es eh nicht auf der wii erscheint :D

ich fänd es besser wenn es auf 360 kommt, da viele 360-fans es wohl auch gerne auf der konsole spielen würden.

ich wollte aber auch nicht dein absolutes lieblingsgame herunterspielen... ;):(

und hideo ist NICHT schwul, basta! :D aber selbst wenn - an seiner genialität ändert das auch nichts...

maximus1911 hat folgendes geschrieben:

DA könnte "Ratchet & Clank" sogar so ziemlich der wichtigste seller werden, weil einfach am bekanntesten.

P.S. Wer immer auch gesagt hat dass es auf der XBox360 keine Alternative zu Ratchet & Clank gibt. Für "Banjo Threeie" lass ich locker 3 Ratchets (auch gut, keine Frage - aber...)stehen, samt rumble-losem Controller *gg*

So, jetzt könnt ihr Sonyaner Euch wieder über mich beschweren, wegen "fanboy" usw....

--------------------------------------

Ja, Ratchet & Clank, wird ganz schön was reißen und dieses Jahr gibt es dafür auf der 360 auch keine Alternative.:D

Und mit Haze und UT3, gibt es in den USA auch genug Absatz.
Sonst gibt es noch bekanntes:

- SingStar
- SOCOM
- The Getaway 3
- Time Crisys 4
- Wipeout HD

Und Unbekanntes:

- Eye of Judgement
- Heavely Sword
- Lair
- Uncharted
- Folklore
- The Wall
- The Agency
- Warhawk
- White Knight Story

Und Multis wie Assasins Creed usw, als Ps3ler muss man sich nun wirklich nicht mehr langweilen.;)

gott sei dank verschieben sie es!!! Ich weiß gar nich wie ich die ganzen Spiele sonst bezahlen soll...

Zurück