Hmm. Nun ja, ich kann nur von den vergangenen Zeiten reden, da hatte meiner Meinung nach Sony absolut verdienterweise die Nase vorn. Die PS2 war die beste Konsole der letzten Genaration. Aus diesem Grund lege ich viel Hoffnung, denn vällig vom Mond sind die bei Sony auch nicht. Es ist einiges an Spielen im Rohr (Heavenly Sword, The Darkness, MGS 4, GTA IV, Devil May Cry 4, The Getaway 3, SingStar, EyeToy, Resident Evil 5, God of War 3, Gran Turismo 5, Burnout 5, Ninja Gaiden, Final Fantasy 13, Ratchet & Clank, vll. ja auch Jak & Daxter, u.v.m.)
Ich sehe da keineswegs schwarz und die Onlineplanungen sehen ja auch gut aus. (Home, PSone Spiele downloaden, da werden viele Klassiker kommen!).
Man muss immer bedenken, dass die Xbox 1 Jahr Vorsprung hatte!
Und lass die PS3 mal billiger werden (in 2 Jahren für vll. 299) dann wird die auch gekauft, da kannst du dir sicher sein.
Und man kann zumindest meines Wissens nicht einfach MP3 Dateien auf die Xbox kopieren, oder? Und Filme kannste auch nicht drauf speichern.
Die 360 hat genauso ihre Nachteile, z.B. dass sie nicht sonderlich hochertig verbaut ist... Bei der PS3 stimmts halt mit den Spielen noch nicht.
Und dass du nur Sony hasst versteh ich nicht. Den nMicrosoft ist da kein Stück besser. Beides typische Firmen die von Geld und Machtsüchtigen gesteuert werden.