GTA IV: Neuer Trailer heute Nacht

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA IV: Neuer Trailer heute Nacht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA IV: Neuer Trailer heute Nacht
 
Naja ich denke mal man wird erst nach 2-3 Stunden den Trailer sehen können, denn die Server dürften bei dem Ansturm wohl einbrechen!
 
Hoffentlich bekommen wir endlich mal flüssige Ingame Szenen zu sehen (Luftschloss).
Ich lads mir mal morgen vom Marktplatz runter.
 
Laut Rockstar-Mail wird der Trailer am 28.06 um 12:00 PM EDT veröffentlicht, dies entspricht 18:00 MESZ. Wer da warten möchte, für den wird es dann wirklich eine sehr lange Nacht. Ich kann der als Quelle angegebenen Seite keine Änderung des Zeitplans entnehmen. Woher stammen denn die neuen Informationen?
 
Also was jetzt? Noch heute Nacht oder erst morgen Abend? Ich will ihn, jetzt... sofort!!!
 
Jo mal sehen was neues gezeigt wird und ob sich die Grafik noch verbessert hat.:D
 
"können Xbox 360 Spieler exklusive GTA IV Hintergründe und Spielerbilder vom Xbox Live Marktplatz herunterladen."

Soll das heißen, das Leveldesign beider Versionen sind verschieden oder interpretiere ich da was falsch ?
 
brasko:

Weil MS sich für den Online Content die Exklusivrechte gekauft hat?
 
Also ich hab auch gelesen, dass der Trailer am 28.06.2007 um 12Uhr Mittags in Amerika erscheint und somit bei uns am 28.06.2007 um 18Uhr Abends.

Also müssen wir noch knappe 20 Stunden auf den Trailer warten!
 
@ brasko ganz ehrlich, wenn die PS3 eins mehr auf Lager hat als die 360, dann sind es technische Spielereien ;)
Und mir geht es nicht in den Kopf, wie man eine Spielekonsole so hassen kann... Letztendlich sind doch alle aus dem selben Zweck da: um uns das Geld aus der Tasche zu ziehen ;)
 
Oh Mein Gott geht dass schon wieder los!
 
Ich meinte jetzt außerhalb von Spielen eigentlich.
Nun ja Multimediatechnisch wird sie die Xbox 360 auf lange sicht wohl in die Schranken weisen. Die Musik wird bald in den Spielen verwenbar ein. Man kann Fotos, Videos, MP3s, AACs, usw. einfach von (fast) jedem Datenträger auf die PS3 kopieren und andersherum.
Auch online wird sich was tun, bal kann man PSone Spiele runterladen, SingStar wird sicherlich perfekt funktionieren, wowie iTunes.
Ich habe alle Konsolen daheim stehen, und bin jetzt kein "Fan" einer bestimmten Konsole. Doch ich bin überzeugt dass die PS3 auf jeden Fall Multimediatechnisch EINDEUTIG die Nase vorn hat.
Und ich weiß auch, dass du denkst, dass sich die PS3 richtig schlecht verkauft. Doch immerhin 4 Mio Menschen haben sie bis jetzt für den horrenden Preis von 600€ gekauft und ich will da nohmal auf Microsofts Erstlingswerk hinweisen, was mit ähnlich hohem Preis starten wollte, jedoch sang und klanglos gescheitert ist.

So, ich will nochmal darauf hinwiesen, dass ich kein Fanboy oder sowas bin, sondern einfach nur dass ich es für total bescheuert halte Feind von einem elektronischen Gerät zu sein.
 
Hmm. Nun ja, ich kann nur von den vergangenen Zeiten reden, da hatte meiner Meinung nach Sony absolut verdienterweise die Nase vorn. Die PS2 war die beste Konsole der letzten Genaration. Aus diesem Grund lege ich viel Hoffnung, denn vällig vom Mond sind die bei Sony auch nicht. Es ist einiges an Spielen im Rohr (Heavenly Sword, The Darkness, MGS 4, GTA IV, Devil May Cry 4, The Getaway 3, SingStar, EyeToy, Resident Evil 5, God of War 3, Gran Turismo 5, Burnout 5, Ninja Gaiden, Final Fantasy 13, Ratchet & Clank, vll. ja auch Jak & Daxter, u.v.m.)
Ich sehe da keineswegs schwarz und die Onlineplanungen sehen ja auch gut aus. (Home, PSone Spiele downloaden, da werden viele Klassiker kommen!).
Man muss immer bedenken, dass die Xbox 1 Jahr Vorsprung hatte!
Und lass die PS3 mal billiger werden (in 2 Jahren für vll. 299€) dann wird die auch gekauft, da kannst du dir sicher sein.

Und man kann zumindest meines Wissens nicht einfach MP3 Dateien auf die Xbox kopieren, oder? Und Filme kannste auch nicht drauf speichern.

Die 360 hat genauso ihre Nachteile, z.B. dass sie nicht sonderlich hochertig verbaut ist... Bei der PS3 stimmts halt mit den Spielen noch nicht.

Und dass du nur Sony hasst versteh ich nicht. Den nMicrosoft ist da kein Stück besser. Beides typische Firmen die von Geld und Machtsüchtigen gesteuert werden.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

"können Xbox 360 Spieler exklusive GTA IV Hintergründe und Spielerbilder vom Xbox Live Marktplatz herunterladen."


Soll das heißen, das Leveldesign beider Versionen sind verschieden oder interpretiere ich da was falsch ?



*lol* Diese Zeilen nominiere ich zu den sinnfreisten Comments der letzten Tage. :D

Mit Hintergründe sind übrigens Dashboard-Themen gemeint. ;)
Hoffentlich werden sie nicht allzu teuer.
 
also ich will mal hoffen der kommt jetzt um 1 sonst wäre das n bischen scheiße ne
und der server packt das denk ich mal jetzt ist das ja in yahoos hand :P
 
appropo verfolgungsjagten, schießereien, explosionen und massen an bullen.....hat schon wer stirb langsam 4.0 gesehen??!?!!

DER HAAAAAMMMMER!!!!!!!
GEILSTER FILM DES JAHRES...

sorry....aber das musste ich mal loswerden...ich komm auf den film voll nich klar, so dermaßen geil is der Oo

Yippie ya yeah, schweinebacke!
 
Sollte es nicht "Yippie ka yeah, Schweinebacke!" heißen? Sry musste Klugscheißen, bin mir aber nicht sicher.
 
Wo bleibt den der trailer???????? lol son dreck.... naja kann man nix machen^^
 
affengsicht:
"Hmm. Nun ja, ich kann nur von den vergangenen Zeiten reden, da hatte meiner Meinung nach Sony absolut verdienterweise die Nase vorn. Die PS2 war die beste Konsole der letzten Genaration. Aus diesem Grund lege ich viel Hoffnung, denn vällig vom Mond sind die bei Sony auch nicht."

--------------------

Naja, auf der PS2 hat jedes Spiel starkes bis weniger starkes Kantenflimmern, sehr starkes bis weniger starkes Ruckeln und sehr verwaschene bis weniger verwaschene Texturen. Aber es gibt eigentlich nur eine Hand voll Spiele, die annährnd so gut aussehen wie ein durchschnittliches XBox1 Spiel.
Und ich habe etliche PS2 und PS1 Spiele.
Naja, wenn du das so gut findest, ist dir nicht zu helfen :)
 
Trailer heute Nacht, was? Pfffft... Total Verarsche. *grummel*
Wer gibt so ne blöde News raus??? -.-
 
Zurück