GTA IV: Neue Videos und Bilder

Price

Benutzer
Mitglied seit
07.04.2006
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Na hoffentlich kommt eine pc version, war ja bis jetzt immer so.
Dank xbox 360 wird es auch nicht so schwer sein.
Da kann man froh sein, das es eine xbox gibt, den von ps3 to pc ist es wesentlich schwerer.
 

leonson

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.10.2006
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
@Yoshi256
auf der seite gibt es noch andere videos....
einfach auf der startseite einen punkt anklicken
;D
 
P

Prayer

Guest
richtig, da sind noch ein paar videos versteckt...Zieht euch mal den Deutschen Biergarten rein ;) da steht was von ´Pisswasser´ :D
 
P

Phil_2k7

Guest
hoffe auch das es auf pc kommt.
hab nur ne wii kein x360 oder ps3 die warn mir bis jetzt zu teuer.
will mir jetzt nicht noch so ne konsole holen zumal die sich fast nur an ner hd glotze lohnen.
bis das auf pc kommt hab ich den pc dann so aufgerüstet das es drauf laufen würd
 

Reis123

Neuer Benutzter
Mitglied seit
09.02.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
weis jemand zufällig in wie viele häuser man in GTA IV gehen kann....?
 

ps3besitzer

Neuer Benutzter
Mitglied seit
29.10.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hab mir neulich das Game vorbestellt. Die Videos schau ich mir gar nicht an, da ich später beim Zocken überrascht werden will.
 

whoever

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.08.2006
Beiträge
1.432
Reaktionspunkte
0
hab das gefühl man wollte mit den videos zeigen, dass der humor trotz realistischerem touch nicht verloren ging. und das haben sie bewiesen^^ super lustig
 
S

srommersbach

Guest
Die Videos haben eine Super Qualität! Freue mich auf die Sonderedition mit Seesack usw.!!!
 
Oben Unten