GTA IV: Neue Videos und Bilder

K

Kanyoka

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA IV: Neue Videos und Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA IV: Neue Videos und Bilder
 
Na hoffentlich kommt eine pc version, war ja bis jetzt immer so.
Dank xbox 360 wird es auch nicht so schwer sein.
Da kann man froh sein, das es eine xbox gibt, den von ps3 to pc ist es wesentlich schwerer.
 
@Yoshi256
auf der seite gibt es noch andere videos....
einfach auf der startseite einen punkt anklicken
;D
 
richtig, da sind noch ein paar videos versteckt...Zieht euch mal den Deutschen Biergarten rein ;) da steht was von ´Pisswasser´ :D
 
hoffe auch das es auf pc kommt.
hab nur ne wii kein x360 oder ps3 die warn mir bis jetzt zu teuer.
will mir jetzt nicht noch so ne konsole holen zumal die sich fast nur an ner hd glotze lohnen.
bis das auf pc kommt hab ich den pc dann so aufgerüstet das es drauf laufen würd
 
weis jemand zufällig in wie viele häuser man in GTA IV gehen kann....?
 
Hab mir neulich das Game vorbestellt. Die Videos schau ich mir gar nicht an, da ich später beim Zocken überrascht werden will.
 
hab das gefühl man wollte mit den videos zeigen, dass der humor trotz realistischerem touch nicht verloren ging. und das haben sie bewiesen^^ super lustig
 
Die Videos haben eine Super Qualität! Freue mich auf die Sonderedition mit Seesack usw.!!!
 
Zurück