GTA IV: Neue Bilder aus der Kleingangsterwelt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA IV: Neue Bilder aus der Kleingangsterwelt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA IV: Neue Bilder aus der Kleingangsterwelt
 

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
Mein Gott sieht das alles genial aus! - Ob das Ingame-Scrrenshots sind!?

Ich freu mich jedenfalls riesig auf das Game! ^^
 
U

unimatrix1

Guest
"Nach aktuellsten Angaben soll Gran Theft Auto 4 für die Xbox 360, sowie Playstation 3 im Verlauf des 1. Quartals, welches am 1. April beginnt, erscheinen." Soll das net endet heißen? Oder meinst das 1.Q des neuen Geschäftsjahres von Rockstar (falls das am 1.April beginnt)?
 

Matt1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.10.2007
Beiträge
4.961
Reaktionspunkte
0
Wird definitiv ein Blockbuster in diesem Jahr. Und als 360-Besitzer freu ich mich noch mehr, da ja exklusiver Content für die Microsoft-Konsole kommen soll... :)
 

maddog1207

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
1.265
Reaktionspunkte
5
das letzte was mir bekannt ist: Ende April (PS3-Talk.de), laut Rockstar...

Für PS3-Besitzer ist GTAIV ja momentan wie Russisch-Roulette... oder? KEIN EINZIGER Screen bis jetzt, nur 360-Screens...Schon arm von Rockstar: entweder unfähig auf der PS3 zu programmieren oder einfach total im Verzug um die PS3-Version zu optimieren... bin schon sehr enttäuscht

nach dem Theater von Konami letzten Oktober mit PES2008 bin ich dieses Mal mit Vorbestellungen ohn Demo oder vernünftigen Screens vorsichtiger... und das riecht schon sehr danach
 
L

lalelualilow

Guest
@maddog: das stimmt schon ... naja was soll man machen!
aber konami hat aus dem fehler pes08 gelernt.und ich hoffe das sie es in dem nächsten pes auch umsetzen ... ob es jetzt exklusiv für ps3 o. xbox360 ist,ist mir egal ... nur sollen sie wieder ein geiles game auf dem markt hauen ;)

@topic: bin so heiss drauf. zähle schon die tage :P
 

M55_Sheridan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.11.2007
Beiträge
1.079
Reaktionspunkte
0
Die Screens sehen mal so genial aus, das toppt San Andreas um längen (was auch zimelich schwer ist) ^^
Vor allem die Umgebung ist mal wieder sehr schön mit leibe zum Detail gemacht.
Vor allem die vielen Blau Töhne passen zum Big Apple.
Kann das Release kaum mehr erwarten
 
Oben Unten