GTA IV: Neue Bilder aus der Kleingangsterwelt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA IV: Neue Bilder aus der Kleingangsterwelt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA IV: Neue Bilder aus der Kleingangsterwelt
 
Mein Gott sieht das alles genial aus! - Ob das Ingame-Scrrenshots sind!?

Ich freu mich jedenfalls riesig auf das Game! ^^
 
"Nach aktuellsten Angaben soll Gran Theft Auto 4 für die Xbox 360, sowie Playstation 3 im Verlauf des 1. Quartals, welches am 1. April beginnt, erscheinen." Soll das net endet heißen? Oder meinst das 1.Q des neuen Geschäftsjahres von Rockstar (falls das am 1.April beginnt)?
 
Wird definitiv ein Blockbuster in diesem Jahr. Und als 360-Besitzer freu ich mich noch mehr, da ja exklusiver Content für die Microsoft-Konsole kommen soll... :)
 
das letzte was mir bekannt ist: Ende April (PS3-Talk.de), laut Rockstar...

Für PS3-Besitzer ist GTAIV ja momentan wie Russisch-Roulette... oder? KEIN EINZIGER Screen bis jetzt, nur 360-Screens...Schon arm von Rockstar: entweder unfähig auf der PS3 zu programmieren oder einfach total im Verzug um die PS3-Version zu optimieren... bin schon sehr enttäuscht

nach dem Theater von Konami letzten Oktober mit PES2008 bin ich dieses Mal mit Vorbestellungen ohn Demo oder vernünftigen Screens vorsichtiger... und das riecht schon sehr danach
 
@maddog: das stimmt schon ... naja was soll man machen!
aber konami hat aus dem fehler pes08 gelernt.und ich hoffe das sie es in dem nächsten pes auch umsetzen ... ob es jetzt exklusiv für ps3 o. xbox360 ist,ist mir egal ... nur sollen sie wieder ein geiles game auf dem markt hauen ;)

@topic: bin so heiss drauf. zähle schon die tage :P
 
Die Screens sehen mal so genial aus, das toppt San Andreas um längen (was auch zimelich schwer ist) ^^
Vor allem die Umgebung ist mal wieder sehr schön mit leibe zum Detail gemacht.
Vor allem die vielen Blau Töhne passen zum Big Apple.
Kann das Release kaum mehr erwarten
 
Zurück