GTA IV: Keine Demo-Version geplant

Wieso soll der Discwechsel den Spielfluss bremsen? Denkst Du etwa, dass man das mitten in einer Verfolgungsjagt machen muss?
Das wird an einer Stelle kommen bei der was beendet ist, hast Du noch nie nen Spiel mit Discwechsel gezockt?!
Bei mir dauert das höchstens 40 Sekunden aber manche sind ja anscheinend selbst zu faul zum atmen...wenns mal so wäre... *hust*
 
Rockstar hat selbst gesagt wer die bessere und vollständige Spielerfahrung haben will, muss zur 360-Version greifen! Wegen den exklusiven Inhalten!
 
@ Schmadda :


da hast du was falsch verstanden! Es heißt wer Dvds wechseln will muss zur 360 fassung greifen.
 
was ich sehr komisch finde ist das manche seiten(zB. goplay3.de)behaupten das die ps3 schwächeres antialiasing und die 360 blassere farben haben und hier(gamezone) das es umgedreht ist.das kann sich eigentlich irgentwo nur um übersetzungsfehler handeln.

edit.
währe schon nicht schlecht das genau zu wissen.
 
Also laut div. seiten ist es die 360 Version mit den AA Problemen,hab jetzt nur das gehört/gelesen ! Das mit dem Disk wechsel bremst den Spielfluß meiner meinung schon aus, denke das pro Stadtteil sie gewechselt werden muss . Bei der Ps3 Version kann man hingegen ungestört crusen :) ,diesmal ist die Ps3 Version klar besser . Gönnts uns doch einmal *g*
 
IGN,Kikizo,1Up,Gamespot,Gametap,Gamespy dürften GTA4 testen . Seiten wie goplay3,haben es garantiert nicht getesten also eher unglaubwürdig ! Bin gespannt was Rockstar mal was dazu sagt,wenn das mit den Diskwechsel stimmt dürfte die Xboxfassung 2 wahl werden ! Von wegen besseres Spiel erlebniss *g*,gilt natürlich nur für Multikosoleros .
 
@PsyMadiry

auf einigen der von dir genannten(zumindest die ich angeschaut habe)seiten war auch die rede das die 360 version schwächen mit aa hätte.da bin ich beruhigt.was den diskwechsel angeht:wenn das stimmt(was ich keinem xboxler wünsche)ist das nicht gerade schön.sollte das stimmen gehe ich auch davon aus das pro stadtteil gewechselt werden müsste.währe ja irgendwo blödsinnig die komplette stadt auf jede disk zu packen.davon mal abgesehen sind am anfang des spiels nur 2 stadtteile betretbar.der rest muss freigespielt werden.das macht es umso wahrscheinlicher mit der disk pro stadtteil.abwarten.vieleicht kommts ja nur auf einer disk.ist zwar mehr spekulation mit den 4dvds aber ich sehe keinen grund warum IGN lügen sollte.
 
Vielleicht ist auch nur die von den Magazinen angetestete Version auf 4 Discs verteilt und für die Endversion wird alles noch auf eine einzige Disc zusammenkomprimiert!

Das sind mit Sicherheit noch Debug-Versionen die ewig viel unnötigen Code enthalten!
 
Jo glaub des auch irgendwie net,ich mein Spiele wie Saints Row passen ja auch auf eine ! Wer schon fasst ein kleiner murks von Rockstar,naja warten wir auf die ersten Deutschen tests !
 
Typisch Sonyboys - denen braucht man nur irgendwas aufschreiben und am besten mit "Sony-Chef" unterschreiben - die glauben absolut ALLES. Schafe sind nichts dagegen......

Wer ernsthaft glaubt dass GTA4 auf 4 Disks daherkommt und dass pro Stadtteil gewechselt werden muss hat wohl echt einen an der Waffel *haha*. Sollten es WIRKLICH 4 Disks sein dann müsste auf JEDER die gesamten Stadt-Codes oben sein und nur die Story-Elemente sich unterscheiden. Ansonstenwärs etwas in der Art: "Noch 2 Blocks, dann muss ich wieder wechslen. Da vorne dann umdrehen und dann Disk 3, ausser ich biege links ab dann ..... lol, wie gesagt. Nur Sonyboys schaffen es jegliche Logik komplett wegzufiltern.......
 
^^ Nicht wesentlich anders - die Blödheit und das Universum sind endlos. Als XBox-Fan stören
mich die Sony-noobs nur mehr *gg*. Ich hätte jetzt auch nie behauptet dass die PS3 jetzt "lauter" sei.....vielleicht dass sie bessere Spare-ribs zaubern kann, aer "lauter"....*lol*. Naja, nichts für ungut.......blindes Berufen auf "Fakten", von denen man nicht mal genau weiss woher die kommen.......ohne zu überlegen ob so etwas auch nur stimmen KANN, und das dann noch selbstgefällig weiterverbreiten weils der eignene Sache dient.....*aahh* Hilfe *gg*
 
Wer braucht bei solch einem Titel überhaupt eine Demo??? Wer das Game nicht kauft, ist selbst schuld.
 
Am besten ist mal wieder "PsyMadiri" in zig Posts schreibt er/sie nur immer wieder das mit 4DVDs.
Als ob mans nicht beim ersten mal versteht und dass die 360 Version AA Probleme haben soll aber die PS3 Version nicht, also das glaubt doch wohl niemand der auch nur nen Bissel die Konsolen kennt...

Und natürlich wäre dann die gesammte Stadt auf allen Scheiben das ist bei RPGs doch auch seit Jahren so, man kann alles auf jeder Disc nochmal bereisen, für die Playstation-Fanboys: Denkt doch mal an FF7 oder fangt überhaupt mal an zu denken.
Wie Maximus schon schrieb sind es die Storyelemente/Sprachausgabe die den Speicherbedarf hochtreiben ich bezweifel aber noch immer, dass GTA4 soviel Platz braucht wie ein LO...
 
@Socke: ich sags mal so,die wo es Testen konnten werden schon wissen was sache ist *g* ! Ich mein warum sollten sie lügen ,das ihr das nicht war haben wollt ist mir schon klar :) . Ich denke keiner von uns kennt sich wirklich mit den Konsolen aus ,zumindest was dessen Leistung angeht ! Und um jetzt schon zu sagen eine von beiden ist besser halte ich für schmarrn,die Zeit wird es zeigen . Ich schrieb ja auch das ich das mit den 4 Dvd´s auch net glaub und wenns stimmt eurer Problem nicht meins *g* !
 
Na wenns eh "unser Problem" ist wieso kommst Du dann überhaupt mit so einem Fanboy-Schwachsinn daher und verbreitest hier "Schauermärchen" über 4 DVD´S und dergleichen. Ich hab jetzt sicher so ziemlich alles Neue über GTA IV gelesen, bei IGN und Ami-Seiten die ich normal nicht mal mit maximaler Internet-securitiy öffnen würde - und nirgends steht auch nur etwas in Richtung von "4 DVD´s". Du hast wahrscheinlich "Lost Odyssey" irgendwo mal aufgeschnappt und bei deinem Rumpelstilzchen-Tanz irgendwie was vermischt......"bei der XBox360 ach wie gut dass keiner weiss, schlechtes AA uns sehr viel Scheiß....".

@AA-Probleme: heisst zwei Monate vor Release noch absolut nichts. Ich erinnere mal an "Forza 2". Da gabs noch nicht mal bei der Demo AA und das hat schon einige geschockt. Die Vollversion 2 Wochen später war dann aber schon mit AA und war nur mehr halb so wild die Panik.

FAZIT: Wer gibt schon was auf Fanboy-Geblubber.....enthält nämlich oft am meisten AA *gg*
 
@restriker: Ich kann mich auch nur darauf berufen was ich irgendwo lese. Sollte es zu lesen sein dass GTA IV auf 4 DVD´s kommt (bitte keine polnischen Hausfrauenseiten anführen !) nehm ich alles zurück......

@"Forza 2": Mir gehts jetzt nicht prinzipiell um AA oder nicht. Auf alle Fälle sah die Vollversion wesentlich besser aus wie die Demo - WARUM ist mir egal. Ich war der Meinung dass das AA verbessert wurde. Auf alle Fälle gabs beim Start des Games schon einen Patch der die Grafik wesentlich aufmotzte und das ist Tatsache. Vielleicht lags nicht am AA, aber ich bin kein Techniker........so ein Wortklauber *gg*
 
Ein ware Flut von neuen Infos und mittendrinn noch neue Screenshots!

Wer so viele Bilder, Videostreams und glaubhafte Interviews gibt, wie Rockstar es in der vergangenen Zeit gemacht hat, der braucht wirklich keine spielbare Demo vorher zu releasen.
Ich denke die Jungs von Rockstar haben das ganze gut im Griff. - Das Spiel wird wohl wie erwartet eines der Höhepunkte dieses Videospiel-Jahres werden.

In diesem Sinne: *bigsmile*
 
@Max: Les mal bitte weiter oben nach,ich war nicht derjenige wo es behauptete ! Nur das mit AA kam von meinerseits :) und sagte ja das ich das auch nicht wirklich glauben kann .
 
^^ Hoppla, das war ja wirklich @sigi. Den kenn ich schon länger als "hardcore-Sonyboy" - hätte mir auf gut Deutsch jeglich Nachforschung sparen können.......na dann nehm ichs zurück und entschuldige mich auch entsprechend und in aller Form. Denn das mit demm AA bei der XBox360-Version ist ja zumidest von meherern Stellen belegt, aber wie gesagt - 2 Monate vor Release heisst das ja noch nichts.....die "4 DVD´s" wären da schon eher ein Manko gewesen.......
 
Nichts für ungut, aber PsyMadiri hat in 10 Tagen über 130 Beiträge verfasst, die ausschließlich Fanboy-Gelaber enthalten. Wie seriös seine Aussagen nun sind, kann sich ja jeder selbst denken ;). Ich habe das Gefühl, dass er sich nur zum Bashen registriert hat, sonst würde er nicht in jedem Thread den gleichen Bockmist 5 mal wiederholen.

Die 4 DVDs bei GTA4 halte ich für absoluten Unsinn. Zudem schreibt PsyMadiris Quelle von "weniger Aliasing-Probleme" bei der PS3-Fassung. Somit werden die Tester diese AA-Probleme auch bei der PS3-Version festgestellt haben. Bis zum Release kann die Problematik jedoch schon längst der Vergangenheit angehören. Warum sollten wir uns jetzt um ungelegte Eier sorgen machen? Weil ein neuer Foren-Troll eine Bashorgie starten will?
 
Zurück