@Hip-Hop in games: Nö, finde schon dass bei GTA:SA dieses "gangsta-Hip Hop-Image" gut gepasst hat und sich auch nie allzu ernst nahm. Vor allem war dies ja wirklich nur am Beginn ein Thema. Danach konnte man ja machen was man wollte. Sich kleiden oder Musik hören wie man gerade Lust hatte - fettes Respekt, Aldää....hüstel
Die grundsätzliche Frage, die sich hier wohl eher stellt - braucht man noch diesen "Hip Hop gangsta Stile" in modernen Games - oder ist da schon etwas die Luft raus, gleich wie z.B. bei "Rennspielen in der Nacht mit tuning und Neon-Licht". Für mich klare Antwort: Ich würde das Kotzen kriegen wenn ich eines der beiden nochmal spielen müsste. Liegt aber auch wohl an meiner "anti-gangsta-Eisntellung". Für mich ist es schon eine Herausforderung durch die Stadt zu schländern und dem Zwang zu wiederstehen mir einen der zig zwangsvercoolten HipHopper-Gören zu schnappen, die baggy pants zu mopsen und ihn flennend mit nacktem Arsch nach Hause zu Mutti zu schicken.......*fg*. Wahrschienlich gings meinen Eltern ähnlich zu der Zeit als ich und alle Kumpels in Leder rumliefen und irgendwas mit "Heavy Metal" hörten *gg*
Fazit: Ist wohl eine "Zeitgeist-Frage"
@buffalo wrote:
Mist, Doppelpost, man möge mich rücklings meucheln...