Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich fand die vorangegangen Teile gut und werde die 4 bestimmt auch gut finden. Wenn man Fan der Serie ist, kommt man um den 4. Teil sowieso nicht herum.
Wüsste keinen Grund dafür, die meisten Redaktionen haben schon fast fertige Vorabversionen des Spiels. Ich denke dass dürfte sich schon halbwegs im Presswerk befinden.
Wüsste keinen Grund dafür, die meisten Redaktionen haben schon fast fertige Vorabversionen des Spiels. Ich denke dass dürfte sich schon halbwegs im Presswerk befinden.
Das ganze hängt davon ab, ob EA es nun schafft Take 2 zu übernehmen oder nicht, denn EA wird den Release des Spiels dann höchstwahrscheinlich ins 4. Quartal verschieben. Zur Übernahme muss es aber erst einmal kommen.
Wenn EA da die Finger im Spiel hat wird es heißen "Fertiges Spiel, gutes Gameplay, gute Grafik, das können wir so auf keinen Fall auf den Markt bringen."