• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA IV in 24 Stunden durch ?!?

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Nachdem weltweit an viele Spieleredaktionen bereits die Vorabversionen von GTA IV verschickt wurden sind, wurde jetzt bekannt dass einer der Tester den kommenden Megahit in gerade einmal 24 Stunden durchgespielt hat. Klingt auf den ersten Blick für ein GTA Spiel etwas wenig, allerdings gab der Tester an durchs Spiel regelrecht gerannt zu sein, dabei hat er die Nebenmissionen wohl größtenteils weggelassen. Unter normalen Umständen soll GTA IV dann wohl um die 40 Stunden Spielspaß bringen.

Quelle: http://onipepper.de/2008/04/04/grand-theft-auto-iv-der-erste-tester-hat-nur-24-stungen-gebraucht/

EDIT: Es gibt übrigens auch noch ein paar neue Bilder -> http://onipepper.de/2008/04/03/grand-theft-auto-iv-juhuuu-noch-mehr-neue-bilder/

Also was ich gehört habe ist. Das GTA IV angeblich 58 stunden spielzeit haben soll. Obs stimmt ,weiß ich selber nicht.

mfg

Solange es neben der Hauptstory noch genügend Abwechslung gibt und man nicht nur blöd durch die Gegend fahren kann und Leute töten kann, find ich 24 Stunden ganz ok

klingt alles wirklich genial und interessant, bin mal gespannt wie es dann in der praxis aussehn wird aber alles sehr vielversprechend :bigsmile:

- Er beendete den Story Mode in 24 Stunden, ohne die Zwischensequenzen (angeblich gute 8 Stunden) zu überspringen

- Die Schieß- und Fahreinlagen sind den alten GTAs Lichtjahre voraus

- Es gibt so viele kleine Easter Eggs und Details, dass man praktisch die ganze Spielzeit über immer wieder den Kopf schütteln muss was für ausgebuffte Entwickler Rockstar sind

- Die Nebenmissionen hat er fast gänzlich ignoriert, hier sind noch mal geschätzte 25 Stunden Spielzeit drin

- Dialoge und Charaktere sind oscarwürdig

---

lol sorry. Hab das hört sich nach einem ganz schön verblendeten Fanboy Blog an. ^^

Ich will wieder mit CJ spielen und nicht mit so nem Russen :blackeye:

Niko Bellic ist absolut der unglaublichste Protagonist, den Taylor je gespielt hat!

Niko Bellic>Vercetti>>>>>>CJ>All!!^^

Du sagtes es Swar...
...und in Zeiten, an denen man ein Spiel auch schon in max. 6-8 durchgespielt hat, sind 24 Stunden für das reine Kernspiel im Schnelldurchlauf schon mehr als ordentlich.
Ich denke mal, wenn man jeden Stein in Liberty City umdreht kommt man locker auf 50 Std. und das ist durchaus amtlich, wie ich finde.

War bei San Andreas eigentlich auch schon so dass das Hauptspiel recht schnell durch war. Bis man dann mit den Nebenmissionen usw. endlich durch war, vergingen dann aber auch wieder mehrere Stunden. Und ich glaube alleine die Atmosphäre im Spiel wird Motivation genug sein um wirklich alles zu erforschen.

MAANNN, warum erst am 29. April ??? :knockout: :knockout:

Wenigstens können wir die Wartezeit mit wilden Spekulationen totschlagen, das ist doch auch was.

Ich lese immer mehr, dass es wohl das beste GTA von allen sein soll... schauen wir mal.
Ich bin aber zuversichtlich und denke auch, dass es mein geliebtes Vice City ablösen wird.

Und People24?
Komm, gib dir ein ruck... bestell es dir vor... bei dem Spiel kannst du nichts verkehrt machen! ;)

Wie schnell die Zeit aber vergeht... wow!
Ich habe es mir gestern noch vorbestellt, selbstverständlich in der Special Edition.

Ich freue mich schon drauf.

Ich warte erst mal die Reviews ab, bevor ich blind ein Spiel vorbestelle.
Dieser ganze Hype um GTA4 finde ich sehr verdächtig.

Außerdem muss ich noch DMC4 und BioShock zu Ende zocken sobald meine Box wieder von Reparatur kommt. ;)

Zurück