• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA IV Fanartikel??

xboxfreak 90

Benutzer
Grüßt euch!!

Jetzt gleich mal im Vornherein möchte ich mich für den wirklich dummen Forumsbeitrag "Wer braucht schon ne 360 Ultimate" von mir entschuldigen. :blackeye: Da es ja nur ein Gerücht war das eine neue Version der 360 erscheinen würde, hätte ich eigentlich gar nicht darüber einen Forumsbeitrag schreiben sollen. Genauso wie meine blöden Aussagen. So´n Scheiß wird nie wieder vorkommen. Versprochen :)!

Ok jetzt komm ich dann mal zu meinem eigentlichem Anliegen dieses Beitrages. Nämlich ist gestern bei mir die neueste Ausgabe der Games Aktuell (aus meinem Abo natürlich ;)) bei mir eingetroffen.

In dem Heft steht unteranderem ein Vorschaubeitrag zu GTA IV :mosh::mosh::mosh: man ich freu mich schon tierisch :nut::nut: auf das "Super Duper Highlight des Jahres 2008" (dann bekommt meine :ps3: mal richtig geiles Futter :bigsmile:!

Ja... und nach der letzten Seite von der GTA IV Vorschau kommt so´n Gewinnspiel wo man unteranderem T-Shirts und Baseball Caps mit dem Aufdruck "IV" gewinnen kann.

Da die Chancen aber höchstwahrscheinlich sehr gering sind, dass man da einen Fanartikel gewinnt, hab ich mich gestern mal näher im Internet umgeschaut und nach Shops geschaut die wo GTA 4 Fanartikel verkaufen (unteranderem solche T-Shirt´s und Baseball-Caps mit dem Auf.. (wie oben schon erwähnt). Leider konnte ich gar nix finden.

Wisst ihr vielleicht wo man solche GTA 4 Fanartikel im Internet oder vielleicht sogar in Läden (z.B. in Augsburg ((weil Augsburg in meiner Nähe liegt)) )erwerben kann?

Wäre echt super wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Gruß stefan

Meine kommenden Highlights

Saw 4 (im Kino) (wird bestimmt noch heftiger als Teil3 ((solang nicht zuviel zensiert wird:meckern:)

Condemned 2 (werd ich mir in videothek ausleihen):)

Und dann natürlich so im April 08 mein absolutes MEGA HIGHLIGHT (und bestimmt auch von vielen anderen auf der Welt:) ....
GTA IV (man o man das wird so was von geeeeeeeeeeeil werden :p!!!!!!!!!!!!!!!!!

du brauchst dich doch für nichts zu entschuldigen. und hier im forum sind auch nur die wenigsten nachtragend: brauchst also keine angst haben, dass dir keiner mehr ne vernünftige antwort gibt.

zum thema: kann dir leider nicht helfen, sry

Im Inet denk ich bei ebay am besten und im Laden wenn ihr nen Gamestop habt vielleicht oder nen anderen Spieleladen, bei Saturn oder Media Markt kriegst so Merchandise Artikel denk ich mal nicht. Und bei der Limited Edition von GTA 4 sind ja auch Sachen bei (Tasche und so kram).

Oh Super!! Vielen Dank für die Hilfe, dann werd ich gleich mal bei ebay nachschauen. aber ich glaub eher nicht das es dort so gta 4 fanartikel gibt. aber ein versuch ist´s ja wert ;)!

Also in Augsburg gibt´s tatsächlich nen Gamestop Laden :p!! Muss mal schauen, vielleicht geh ich da mal am Dienstag nach der Berufsschule hin und frag da mal nach.

xboxfreak 90 hat folgendes geschrieben:

Grüßt euch!!

Jetzt gleich mal im Vornherein möchte ich mich für den wirklich dummen Forumsbeitrag "Wer braucht schon ne 360 Ultimate" von mir entschuldigen. :blackeye: Da es ja nur ein Gerücht war das eine neue Version der 360 erscheinen würde, hätte ich eigentlich gar nicht darüber einen Forumsbeitrag schreiben sollen. Genauso wie meine blöden Aussagen. So´n Scheiß wird nie wieder vorkommen. Versprochen :)!

Ok jetzt komm ich dann mal zu meinem eigentlichem Anliegen dieses Beitrages. Nämlich ist gestern bei mir die neueste Ausgabe der Games Aktuell (aus meinem Abo natürlich ;)) bei mir eingetroffen.

In dem Heft steht unteranderem ein Vorschaubeitrag zu GTA IV :mosh::mosh::mosh: man ich freu mich schon tierisch :nut::nut: auf das "Super Duper Highlight des Jahres 2008" (dann bekommt meine :ps3: mal richtig geiles Futter :bigsmile:!

Ja... und nach der letzten Seite von der GTA IV Vorschau kommt so´n Gewinnspiel wo man unteranderem T-Shirts und Baseball Caps mit dem Aufdruck "IV" gewinnen kann.

Da die Chancen aber höchstwahrscheinlich sehr gering sind, dass man da einen Fanartikel gewinnt, hab ich mich gestern mal näher im Internet umgeschaut und nach Shops geschaut die wo GTA 4 Fanartikel verkaufen (unteranderem solche T-Shirt´s und Baseball-Caps mit dem Auf.. (wie oben schon erwähnt). Leider konnte ich gar nix finden.

Wisst ihr vielleicht wo man solche GTA 4 Fanartikel im Internet oder vielleicht sogar in Läden (z.B. in Augsburg ((weil Augsburg in meiner Nähe liegt)) )erwerben kann?

Wäre echt super wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Gruß stefan

Hier wurden in Ebay einige der begehren Sachen zum Bieten reingestellt,

Hier n Liberty Swingers Cap:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300391333063

Ein GTA IV Nummernschild "Worst Place in America":
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300391306964

Und n Tw@ Internet Cafe Mauspad:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300391306972

Dürfte sicher ein paar Fans interessieren...

Und dafür holst du einen über 2 Jahre alten Thread wieder hoch ? ;)

klar, irgendwie muss er seine ebay-links ja unters volk bringen ;)

Zurück