GTA IV: Everyone's a Rat - Trailer #4 erschienen

@P1et

Tja da hast du Recht wegen der Grafik.
Optisch ist das eine Bombe und wie schön alles geworden ist ist einfach prima.
Das es so realistisch geworden ist hätte ich selber nicht gedacht. Finds nur n wenig unmoralisch wenn du Passanten anfährst das sie an deiner Haube kleben und um "Hilfe" schreien. Wegen der Physik-engine sagen wir's mal so gewöhnungsbedürftig. Ahh und wegen der Grafik es gibt Ruckler besonderst bei den schnellen autos ebenso Frame-einbrüche(glaub liegt aber an der etwas älteren Version die ich gesehen habe weiß nicht wie es jetzt ausschaut)jedenfalls n wenig nachgebessert wurde immer^^. Aber ehrlich Jungs bei der Größe ist das locker zu verkraften..zumindest poppen keine wände wie in San Andreas vor dir auf bei tempo 200. Wo ich das gesehen habe..nun ja ich hab's gesehen und damit wurde genug gesagt.
 
Zurück