GTA IV: Everyone's a Rat - Trailer #4 erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA IV: Everyone's a Rat - Trailer #4 erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA IV: Everyone's a Rat - Trailer #4 erschienen
 

AssMan1972

Neuer Benutzter
Mitglied seit
08.08.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Also Hip-Hop kann ich da nicht hören - geht doch eher in die Reggae-Richtung...
 

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
Für mich persönlich geht der HipHop-Sound auch garnicht klar, allerdings passt er hervorragend in die GTA-Welt.

Der Trailer ist klasse, macht Lust auf mehr und... langsam weiss ich auch nicht mehr was ich noch zu den GTA-Info-News sagen soll... Es wird Zeit für das Release!
 
M

MarvOne

Guest
Also ich bin echt so heiß auf den titel.....nur was mein problem ist...ich habe weder ps3 noch ne x-box im haus :D das heißt, ich muss noch bis zum sommer warten ,das ich mir dann ne zocke kaufen kann, vom geld das der bund mir gibt ;)....aber ich muss sagen, dasder trailer echt lust auf das game macht. so wie es aussieht, wird das spiel mit seiner neuen grafikengine und überarbeitetem gameplay schon wie ein richtiger Hollywoodblockbuster....ich werde das gefühl nich los, das es schon echt an einem actionfilm ranreicht...wenn die story stimm und die action...also was ich bis jetzt gesehen habe....vermittelt den eindruck von nem actionfilm :D mfg MarvOne
 

Hlpark

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
177
Reaktionspunkte
0
Ich fand Hip-Hop passte zu CJ und San Andreas, aber zu einem Russen(glaub ich) finde ich passt das garnicht.Außerdem ist die Musik auch noch schlecht.
MfG Hlpark
 

TripleX11

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.06.2007
Beiträge
183
Reaktionspunkte
0
Ich fand den Hip Hop in San Andreas genial. Hat einfach zu CJ und Los Santos gepasst. Gut bin hier auch wohl einer der wenigen die kein Problem mit Hip Hop haben^^

B2T: Das Trailer #4 keine Ingame-Szenen zeigt war von vorne her schon klar und ich werde weiterhin nur noch heißer auf das Game. Sieht echt genial aus. Zur Musik: Fande die im Video jetzt auch nicht der burner...aber es gibt ja einige Radiosender zur Auswahl --> große Auswahl an Liedern und da wird schon was gutes dabei sein =)
 

Buffalo Bill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Das ist kein Hip Hop, sondern ein Ragga/Reggaeton Musikstück. Also wenn man schon stänkert, dann sollte man sich schon vorher informieren über was man da überhaupt mosert, sonst kann es schnell passieren, dass man müde belächelt wird !

Zudem hat sich jeder Trailer bis jetzt aus Liedern verschiedenster Musikgenres bedient.
Auch wenn ich den Song für diesen Trailer, als schlecht gewählt empfinde, so klasse finde ich wiederrum den abwechslungsreichen Soundtrack. Und wenn die Worte "Soundtrack" und "GTA" zusammen erklingen, muss man sich garantiert keine Sorgen machen, da die Spielereihe für ihre tolle Musikbegleitung, welche für JEDEN etwas zu bieten hatte/hat, bekannt ist !
 
G

Galathor

Guest
Hoffentlich war das der letzte Trailer...jetzt darf Rockstar mit richtigem Material rausrücken...
 

stLs

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.06.2007
Beiträge
206
Reaktionspunkte
0
also ich find den trailer ziemlich kacke ;D ka.. hat irgendwie garnichts GTA´iges oO
 

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Im Gegensatz zu meinem Vorredner (stLs), hat mich dieser Trailer mal so richtig geflasht!
Freu mich tierisch auf GTA IV!
 
C

Claer

Guest
@Spidey
da hast du recht
ich fand GTA4 bist jetzt nicht so HAMMER

aber dieser trailer
hat einiges mehr von GTA4 gezeigt als die anderen
Schootout
EXPLOSIONEN!!! die mal so richtig geil aussehen
ich wollte erst immer gucken wie gta wird
was die reviews und meine kumpels sagen
aber jetzt kaufe ich es mir doch am ersten tag^^
 

keule75

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.11.2002
Beiträge
294
Reaktionspunkte
0
Ich kann mit dem Spiel immer noch nichts anfangen. Mir war es, und ist es, wie im Trailer zu sehen, einfach zu stumpsinnig brutal. Wer´s mag...
 

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Swar hat folgendes geschrieben:

Die Musik ist einfach furchtbar.


----

Musik würd ich das nicht nennen, eher ohrenkrampferzeugender Lärm ;)
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Lordchen hat folgendes geschrieben:

Musik würd ich das nicht nennen, eher ohrenkrampferzeugender Lärm ;)

_______________

Tokio Hotel ? :D
 

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Swar hat folgendes geschrieben:

Lordchen hat folgendes geschrieben:


Musik würd ich das nicht nennen, eher ohrenkrampferzeugender Lärm ;)


_______________


Tokio Hotel ? :D


--------

Der Bill kann momentan nicht, der hat ne Kehlkopf-OP ;)
 

P1et

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
876
Reaktionspunkte
0
@ MarvOne

Hätteste mal Zivi gemacht, da reicht das Geld locker für ne 360!!!

@ Topic

Also ich finde den Trailer einfach Hammer und gehört für mich zu dem besten GTA 4 Trailer, sowohl von den Szenen als auch von der Grafik!

Aber da liegt das Problem, irgendwie befürchte ich, dass die Trailer Grafisch mächtig aufpoliert werden, da die Screenshots teilweise bei weitem nicht so gut aussehen!

Naja wie auch immer GTA war noch nie Grafik-Referenz und muss es auch nicht sein, sollte das Spiel dagegen so fantastisch aussehen wie im Trailer bin ich vollends zu frieden!
Naja noch knapp einen Monat dann is es hoffentlich pünktlich im Briefkasten, vorbestellt ist es schon!
 

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
@Lordchen

Bei dem Gejaule war es auch kein Wunder dass irgendwann der Kehlkopf nicht mehr mitmacht. Wenigstens hat sein Kehlkopf wohl noch Geschmack. :D
 
Oben Unten