• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA: Episodes from Liberty City: Für PC & PS3 bestätigt

Ist gekauft und für alle PS3 User definitiv Pflicht :-)

Ist jetzt nicht wirklich überraschend das die Episoden am Ende doch für PC und PS3 erscheinen. War irgendwann zu erwarten.

Ist schon eine kleine Überraschung. Es war zwar klar das es nicht die Erwatungen von Rockstar erfüllen konnte aber ich dachte, das das Geld von MS als Enttschädigung reichen würde.

Aber wieso der März? Im März erscheinen genug gute Titel für die PS3.

Das war keine Überraschung. Schon vor Monaten ist die Zeitexklusivität durchgesickert.
Werde es mir nicht runterladen. Ich habe nicht einmal GTA 4 durchgezockt. Kann mit der Serie seit dem vierten Teil nichts mehr anfangen.

Den wie immer überflüssigen Kommentar von ChaosZero außer Acht lassend, kommt das relativ spät u zu einem ungünstigen Zeitpunkt. Da fütter ich meine PS3 lieber mit neuren games.

würds mir am liebsten für´n pc kaufen, aber da lässt sich das ganze dank beschissener umsetzung und zwang vom social club und games for windows wenig angenehm spielen. schade eigentlich

sorry rockstar, ich wart lieber auf euer Agent/LA Noire und inFamous 2.

finish hat folgendes geschrieben:

sorry rockstar, ich wart lieber auf euer Agent/LA Noire und inFamous 2.

----------------------

Was hat den inFamous 2 mit Rockstar zu tun?

@SKuLLvalley

Ich würde mal in den Spiegel schauen.

@chaos
nix, damit war eigentlich nur Agent und LA Noire gemeint.

Hab GTA 4 schon vor mehr als einem halben Jahr verkauft, von daher nichts für mich. Werde es mir auch nicht wieder kaufen. Aber ich freue mich für alle anderen und wünsche ihnen viel Spaß mit den zwei Episoden :-)

PS: Würde mich freuen, wenn Rockstar mal paar Infos bezüglich Agent rüberrücken würde :-)

X-Wolvman hat folgendes geschrieben:

Hab GTA 4 schon vor mehr als einem halben Jahr verkauft, von daher nichts für mich. Werde es mir auch nicht wieder kaufen. Aber ich freue mich für alle anderen und wünsche ihnen viel Spaß mit den zwei Episoden :-)

PS: Würde mich freuen, wenn Rockstar mal paar Infos bezüglich Agent rüberrücken würde :-)

---------------

Stimme dir zu. Seit der E3 haben wir nichts mehr Agent gehört. Eigentlich hat man bisher absolut nichts vom Titel gesehen.

Ich hab GTA4 auch nicht durch, meine Motivation ist abhanden gekommen. Viel Spaß an alle die mit dem Content was anfangen können.

möchte mal wissen wieso es im märz rauskommt? ziemlich schlechte zeitpunkt würd ich sagen.

Sehr schön, dann kann ich die Episoden auch auf der PS3 genießen. Sind nämlich besser als das Hauptspiel.

@PallaZ
Oh, das weiß ich gar nicht ob sie auch ohne GTA 4 spielbar sind oder es Add-Ons sind. Aber so oder so find ich keinen Reiz mehr an GTA 4 bzw. an den beiden Episoden :-) Wobei Lost&Damned ja recht gut sein soll.

Also ich freu mich!
Denn wenn man nicht gerade Fan von Halo ist oder Rollenspiele braucht, gibts noch keinen echten Grund die XBox zu kaufen, bis auf GTA: Episodes from Liberty City ;) .

Aber dies wird sich ja nun ändern und ich kann mit dem Kauf doch noch bis zu Alan Wake warten :) .

Das war sowas von klar...werd ich mir dann irgendwann im Sommerloch mal zu legen. AUF DISK NATÜRLICH!!!

Zurück