• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA: Episodes from Liberty City: Für PC & PS3 bestätigt

Zur Klärung: Die Episoden Disk ist auf der PS3 ebenso alleine lauffähig wie auf der Xbox 360.

Pitlobster

Das ist ja wohl ne Verars***?

Was soll ich jetzt mit diesen Episoden? Die würd ich nur holen nur wenn die umsonst erscheinen, da sie knapp 1 1/2 später erscheinen. Da das nicht der Fall sein wird, werd ich die nicht vermissen.

GTA 4 war sowieso nicht so toll wie teil 3 od. San Andreas

Warum sollte man sich jetzt GTA4 Liberty City kaufen, wenn bald Red Dead: Redemption erscheint^^ (wahrscheinlich nur für jene, die mit WWW nichts anfangen können )

Würde mich schon reizen wieder nach Liberty City zu gehen, aber woher soll man die ganze Zeit nehmen. Schon mit GTA4 habe ich weit über 50 Stunden verbracht. Ich wohl abwarten und mir erstmal einen neuen Rechner leisten, damit ich nochmal richtig genießen kann.

Haha... die News des Tages *gähn*
Damit hat ja wirklich gar keiner gerechnet!

Aber mal im Ernst: Manch Fanboy kann sich das eventuell nicht vorstellen, aber ich finde - selbst als 360-Only - dass es eine tolle Sache für PS3-Fans ist, da ich bspw. "Lost & Damned" deutlich besser als das Hauptspiel fand. Das 2te Kapitel um Gay Tony hat mich sogar noch mehr interessiert, aber irgendwie war ich mit anderen Spielen beschäftigt, so das ich mir das immernoch nicht gezogen hab. Eventuell mal, wenn es als "Deal of the week" kommt. GTA ist für mich eh nicht mehr der Genrekönig, da ich mit "Saints Row 2" viel mehr Spielspaß hatte, als mit dem gesamten GTAIV. Und das trotz schwächerer Grafik...

Wurde auch Zeit. Gute News für alle PC-ler und PS3 Besitzer.
Die 50 Mio. Dollar die Microsoft investiert hat war die Sache echt nicht wert. Andere Publisher hätten mit dem Geld eas eigenes auf die beine gestellt.

Saints Row 2 ist ein sehr gutes Spiel, aber an GTA IV und den Addons kommt es in 1000 Jahre nicht ran.

Ich finde ebenfalls, dass Saints Row 1 und 2 die Nase vorne haben.

Und auch das von Schmadda letztens erwähnte Spiel Der Pate II ist hervorragend und muss sich nicht verstecken.

GEIL, vielen Dank dafür Rockstar! Oder wem auch immer ich da danken muss...für PC natürlich gekauft!

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Swar

Mit Saints Row 2 hatte ich weitaus mehr Spaß als mit GTA 4.

Ich hatte mit beiden Spielen Spaß ;)

Ich werd mir die Zusatz episoden nicht holen, da sie GTA 4 auch nicht so viel besser machen. M$ hat aber echt viel Geld verbraten nur um ein DLC 1 Jahr exclusiv anbieten zu können, vielleicht hätten sie die 50 Millionen lieber in ein anderes Spiel investieren sollen !

@DesertWolf
Stimme zwar zu, doch auf der anderen Seite ist die Frage, ob man auf den anderen Konsolen jetzt noch so große Umsätze mit dem DLC generieren kann. Die, die ohne GTA nicht konnten, haben sich die Kapitel sicher schon für 360 geholt (bis auf die, die halt keinesfalls eine 360 haben wollen). Bei anderen, die vor einem Jahr zugeschlagen hätten, siehts wohl anders aus. Der große GTAIV-Hype scheint längst vorbei zu sein und es gibt genug Nachschub an guten Spielen, so das der DLC sicher nicht mehr die Begeisterung auslöst, wie es damals der Fall gewesen wäre. Die Exklusivität - so sinnlos auch ich sie fand - hat sicher schon was gebracht, aber ob es das Geld wert war, weiß wohl nur Microsoft...

Zurück