• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA auf dem Wii: Erste Verhandlungsschritte mit Take Two

jaaaaaaaaaaa die Rechtschreibung muss ich noch üben.

Weis jemand zufällig ein ungefähres Datum für dieses Wii GTA?

Duman hat folgendes geschrieben:

ich habe mal auf einer seite gelesen das die RESIDENT EVIL 5 für wii auch kommt, stimmt das?

Nein. Für Resident Evil 5 fehtlts dem Wii an Power. Der Wii kriegt aber ein Resident Evil SpinOff.

Woher willst du Wissen das die Power fehlt?...

Immer diese Spekulationen.

Aaalsoooo..
zu ResidentEvil5 für Wii.
Laut Capcom ist eine Wii-Version ziemlich wahrscheinlich, wenn sie Resi4 Wii-Edit und RE:UC gut verkaufen!
Nich immer i-welche Behauptungen aufstellen ohne sich vorher auch nur ansatzweise zu Informieren-.-
Und jetzt mal meine Meinung zum Thema Wii:
1.Die Grafik bei der Wii is im grossen und ganzen SCHNUPPE weils mir um den Spielspaß geht. (standart-Argument:D)
2.Wer auf bessere Gafik hofft hat echt keine schlechten Chancen, da das bisher Gesehene vom Hollywoodchip laut Ati erst die Spitze des Eisberges sein soll(Wenn ich mir RedSteel oder MoH:Vanguard anschaue....freu ich mich auf die zukunft:D)
3.meiner Meinung nach hat der Wii eine rosige Zukunft in Sachen Spieleauswahl und Qualität vor sich, da die Verkaufszahlen auch für die Spielehersteller Bände sprechen (letztendlich gehts nur ums Geld. Ganz logisch: Mehr Konsolen verkauft -> Mehr Möglichkeiten Spiele an den Mann zu bringen als bei Konsolen die weniger verbreitet sind.
4.PS3 und 360 interessieren mich zur Zeit garnicht , da sie für meine Verhältnisse zu teuer sind.
und zu 5. muss ich ganz ehrlich mal sagen, dass PS3 und 360 sicher verdammt viel Spass machen (zocke gelegentlich bei Freunden:D) aber i-wie haben sie meiner Meinung nach nich wirklich den Titel "Next-GEN"-Konsole verdient.
Wenn man über den begriff mal nachdenkt heisst es Konsole der nächsten Generation...
das Problem für mich: Was bieten mir 360 und PS3 wirklich neues, noch nie dagewesenes, ausser einer besseren Leistung und somit besseren Grafik?!
Deswegen ist der Wii für mich die einzig wahre NEXT-GEN-Konsole:D:D
Obwohl nächstes Jahr wahrscheinlich auch noch ne 360 in meinem Zimmer Ihren Platz finden wird (nur wenn der Preis dann stimmt:D)

MFG ATZE_PHIL!

Asooo...jetzt hab ich GTA IV ganz vergessen!:D
Ich denke , dass es kommt.
Für den Wii wird das ne riesen Bereicherung sein!
Und von den Steuermöglichkeiten (Base,Katana,Chainsaw,Messer,Golfschläger) träum ich schon jetzt!
Bitte ROCKSTAR!
GTA IV MIIIIIIIIIII!:D
Und wenns Indiziert wird isses auch kein Problem.
Dann bestell ichs bei Spielegrotte oder sonst irgendnem AT-Onlineshop.
Da bekomm ichs dann auch ungeschnitten.

@atze: leichenschänder, der tread ist schon über 8 monate alt! ;)

also ich denke auch, dass gta für die wii erscheint. wegen dem umfang mach ich mir keine sorgen, das spiel passt ja auch bei der 360 auf ne dvd. das rockstar tischtennis auf der wii erscheint, halte ich auch für ein gutes indiz für ein gta release.

@FAN:
Joa naja:D
Bin ja erst frisch dabei und hab den thread bei GOOGLE "GTA für Wii?" gefunden.
Und da musste ich halt auhcmal meinen Senf dazugeben.
Also..ich freu mich auf mein Wii-GTA.

tomk hat folgendes geschrieben:

AtZe_PHiL hat folgendes geschrieben:

Also..ich freu mich auf mein Wii-GTA.

---------

Also ich auch, vor allem in der Grafik von Vice City Storys auf der PS 2, und der Steuerung von Scarface auf es Wii.

Absolut top.

Boah du schon wieder:D
gehst mir langsam derbe aufn Sack mit deinem Schlechtgerede!

Die Idee klingt ja nicht schlecht, vor Allem, dass man je nach Situation das Wii Pad anders einsetzen wird..
Wenn man GTA aber mit einer halbwegs akzeptablen Grafik spielen will, sollten die Entwickler eine deutlich kleinere Stadt kreieren. Ich liebe meine PS2, aber die GTA Grafik war mir in allen Teilen einfach zu schlecht, für so eine Art von Spiel braucht man eigentlich schon ne Konsole mit viel "PS".

Ach scheiss ma auf grafik eyy...
ich hör von allen Seiten nur GRAAAAFIK GRAAAAAAFIK GRAAAAAAFIK-.-
Man...es gibt wichtigere Sachen als Grafik!
Ganz ehrlich...mir hat die Grafik von meinem GTA:SA vollkommen ausgereicht.
Das wichtigste war, dass ich voll Spass beim zocken hatte.
Und wenn die grafik n bisschen besser is als bei SA (nichmehr so Comicstyle) dann reicht mir das zur Hölle nochmal vollkommen aus! Ich brauch nicht unbedingt die Hochauflösende Fresse des Hauptdarstellers...ich kann auch so:D
Hauptsache viel Spielspass..Grafik istfür mich nur zweitrangig!
So Punkt.
Musste endlich mal raus..Puh...

Bei einem Bomberman oder Pacman ist die Grafik in der Tat nicht so wichtig, weil es da wirklich nur um Spielspass geht, aber ich bitte dich, gerade ein GTA bräuchte ne aufpolierte Optik, damit dieses Großstadt-Feeling endlich mal besser zum Ausdruck kommt!
Ansonsten könnte man dann ja gänzlich auf gute Grafik bei ALLEN Spielen verzichten.. ts ts.

Hat GTA denn auf der PS2 weniger Spaß gemacht?

Ausreichen würde mir diese Grafik auf dem Wii zwar nicht, aber sonst...

Verzichten muss man auf gute Grafiken nicht, wäre ja froh wenn alle Spiele eine gute Grafik hätten.

Nur muss auch klar gesagt werden, dass gute Spiele keine entscheidenden Verbesserungen durch die Grafik erfahren.
Atmosphärischer werden sie natürlich und wenn ich die Wahl habe zwischen zwei exakt gleichen Produkten bei denen eines in der Grafik viel besser ist, wähle ich natürlich das.

Ja natürlich kann GTA eine aufpolierte Optik vertragen.
Wird es ja auch für Wii sicherlich bekommen!
Nur will ich , nur um bessere Grafik zu haben auf Missionen oder Stadtgrösse verzichten müssen (wies in einem Post hier hieß).
Ich denke auf dem Wii ist es durchaus machbar eine ansehnliche, realistische Grafik hinzubekommen.
Ich hoffe nur, dass auch wirklich GTA IV für Wii kommt und nicht irgend so ein Ableger! Wenn dann will ich auch den richtigen Teil haben! Nich irgendwas abgekupfertes!
Rockstar soll sich Zeit nehmen und uns n verdammt saubres Spiel basteln und nich irgend son Mist dahinklatschen.
BIITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!
Und langsam könnten dann auch mal von Seiten Rockstar n paar vernünftige Infos geben!

Zurück