Aaalsoooo..
zu ResidentEvil5 für Wii.
Laut Capcom ist eine Wii-Version ziemlich wahrscheinlich, wenn sie Resi4 Wii-Edit und RE:UC gut verkaufen!
Nich immer i-welche Behauptungen aufstellen ohne sich vorher auch nur ansatzweise zu Informieren-.-
Und jetzt mal meine Meinung zum Thema Wii:
1.Die Grafik bei der Wii is im grossen und ganzen SCHNUPPE weils mir um den Spielspaß geht. (standart-Argument

)
2.Wer auf bessere Gafik hofft hat echt keine schlechten Chancen, da das bisher Gesehene vom Hollywoodchip laut Ati erst die Spitze des Eisberges sein soll(Wenn ich mir RedSteel oder MoH:Vanguard anschaue....freu ich mich auf die zukunft

)
3.meiner Meinung nach hat der Wii eine rosige Zukunft in Sachen Spieleauswahl und Qualität vor sich, da die Verkaufszahlen auch für die Spielehersteller Bände sprechen (letztendlich gehts nur ums Geld. Ganz logisch: Mehr Konsolen verkauft -> Mehr Möglichkeiten Spiele an den Mann zu bringen als bei Konsolen die weniger verbreitet sind.
4.PS3 und 360 interessieren mich zur Zeit garnicht , da sie für meine Verhältnisse zu teuer sind.
und zu 5. muss ich ganz ehrlich mal sagen, dass PS3 und 360 sicher verdammt viel Spass machen (zocke gelegentlich bei Freunden

) aber i-wie haben sie meiner Meinung nach nich wirklich den Titel "Next-GEN"-Konsole verdient.
Wenn man über den begriff mal nachdenkt heisst es Konsole der nächsten Generation...
das Problem für mich: Was bieten mir 360 und PS3 wirklich neues, noch nie dagewesenes, ausser einer besseren Leistung und somit besseren Grafik?!
Deswegen ist der Wii für mich die einzig wahre NEXT-GEN-Konsole

Obwohl nächstes Jahr wahrscheinlich auch noch ne 360 in meinem Zimmer Ihren Platz finden wird (nur wenn der Preis dann stimmt

)
MFG ATZE_PHIL!