• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA 6: Tokyo - Haben die Arbeiten bereits begonnen?

bin gespannt, der letzte Teil hat mir nach dem (für mich) schlechten 4. Teil wieder richtig gut gefallen.

In Tokyo fährt man doch links, oder? ??

Kann mich noch an GTA London erinnern - hat mich glaub ne Woche gekostet, bis ich mich gewöhnt hatte...

Ich weiß nicht, aber Rockstar würde es glaube ich nicht gut schaffen, Tokyo bzw. die japanische Menatlität gut rüberzubringen.
Bisher hat sich ja Rockstar nur auf die USA konzentriert und diese konnten sie stets ein wenig überzogen, aber realitätsnah praodieren (was ja bei GTA und Manhunt die Grundintension war).
Ich halte es daher für sehr unwahrscheinlich, dass sie etwas so gewagtes planen.
Vielleicht machen sie ja nur ein paar Missionen, die in Tokyo spielen, aber der Kern wird dann woanders stattfinden.
Das finde ich wahrscheinlicher.

Ein GTA in Tokyo? Sofern die Umsetzung gelingt, wäre das natürlich super. :)

Die Location halte ich für unwahrscheinlich,weil es eben nicht GT typisch wäre.Karriere wird ja schließlich nur im Amiland gemacht,gelle?Der ideale Ort um die Klischees zu erfüllen.

Für die zielsichere Üerschrift ist der Grad an Spekulation doch etwas hoch ;) Wäre aber schon ein tolles Setting, das mich mittlerweile auch deutlich mehr reizen würde als ein weiteres Mal eine fiktive US-Stadt.

Zitat Dan Housers:
"Ich habe darüber nachgedacht. Sehr viel. Ich habe jedes Argument dafür und dagegen genau unter die Lupe genommen. Aber ich denke, und das ist meine eigene Sichtweise und nicht die meines Unternehmens, dass [GTA] einfach ein amerikanisches Produkt ist. [Die USA] nehmen einfach einen so großen Teil des Spiels ein."

Ein GTA außerhalb der USA ist von daher eher unrealistisch.

Spannend alle mal,
wenn es generell außerhalb Amerikas spielen würde.
Japan wäre ein krasses Schmankerl, die Stadtarchitektur Tokyos, Landschaft, Kultur, Gebräuche und Sitten.

Rockstar sind Amerika Spezialisten und mit GTA V haben sie alles erzählt.
Japan in so einer detaillierten Fülle darzustellen wie Amerika in der bisherigen GTA Reihe ist eine riesen Herausforderung und umso spannender.

Geil, bin schon bissl im Fever eines neuen Teils. Freshness awaits.

Greez.

Und damit würde der für mich Open Welt König sich wiederauf dem Thron bewegen. Sobald da was ist verfalle ich instant im Hype! :D

Sleeping Dogs fand ich übrigens richtig gut. Da würde ich mir einen Nachfolger zu wünschen.

Ja toll, die halbe Spielzeit in der U Bahn oder auf verstopften Straßen......mit der ersten Million kann man sich dann 3 Quadratmeter im Zentrum kaufen und einrichten. Und am Abend zum Pachinko und Karaoke mit kleinen blöd grinsenden Bückstücken mit schiefen Zähnen - hab ich was vergessen ? Ach....Geishas, ja dann auf nach Tokyo :nut: :D
Na, aber mal ernsthaft - GTA in Japan ? Na, wohl lieber nicht. Wieso nicht "GTA London" als Revival - das wäre cool. Auch Paris oder sonst eine Großstadt....Rom - aber doch nicht.....:knockout:

Mein Sleeping dogs liegt immer noch rum, die wunderschöne Xbox one Fassung.

Zurück