• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA 6: Tokyo - Haben die Arbeiten bereits begonnen?

Ja toll, die halbe Spielzeit in der U Bahn oder auf verstopften Straßen......mit der ersten Million kann man sich dann 3 Quadratmeter im Zentrum kaufen und einrichten. Und am Abend zum Pachinko und Karaoke mit kleinen blöd grinsenden Bückstücken mit schiefen Zähnen - hab ich was vergessen ? Ach....Geishas, ja dann auf nach Tokyo :nut: :D

Maids, ganz viele Maids in Katzenkostümen und alte Leute, haben ja nicht umsonst die älteste Bevölkerung auf der Welt, gefolgt nach uns :D

Lecker, und zum Dessert gibts für Oppa Kazuyoshi noch ein paar frische Höschen......ne, war ein Scherz, die sind natürlich NICHT frisch :D :nut:

tumblr_mxdevoufuk1sa23guo3_540.jpg

Also GTA Japan wäre mega kacke. Hab ich keine Lust drauf. Ich kann mit Asien überhaupt nichts anfangen. Kultur, Land und Menschen sind nicht meins.

Ich will die USA oder Europa. Naja, Bogota als kurzes Zwischenziel hätte schon was.

Also GTA Japan wäre mega kacke. Hab ich keine Lust drauf. Ich kann mit Asien überhaupt nichts anfangen. Kultur, Land und Menschen sind nicht meins.

Ich will die USA oder Europa. Naja, Bogota als kurzes Zwischenziel hätte schon was.

Du magst keine Schulmädchen :-O ;)

joa also Sleeping Dogs war ja Hongkong = china = Kung fu und Triaden ... wie hier schon ganz richtig angemerkt wurde ^^
Das Kampfsystem war richtig gut in Sleeping Dogs.
GTA 6 kann gerne noch was warten , hätte gerne vorher Red Dead Redemption 2.

Also ich hätte es am liebsten wenn ein neues GTA in unserer Zeit spielt.
Nur bitte mal mehr Richtung Europa oder halt Asien.

Tokyo, Hongkong, London, Berlin oder auch Sydney wären coole Städte :)

Zurück