GTA 5: Releasedatum für Ps5 und Xbox Series X ist bekannt

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Releasedatum für Ps5 und Xbox Series X ist bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: GTA 5: Releasedatum für Ps5 und Xbox Series X ist bekannt
 
Ich kann mir nicht vorstellen das es das Update umsonst gibt. Da liegt zu viel Geld.
Auch ich überlege ob ich mir es nochmal holen soll aber nicht zum Release
 
Ich wollte immer die One/PS4 Fassung mal durchspielen, bin aber nie dazu gekommen...
 
Egal was koschded, shut up and take my money
 
Der Goldesel der Videospiele:D.Vielleicht habe ich bis dahin, auch die aktuellen Konsolen einsatzbereit
 
Zum Glück bin ich kein großer GTA Fan... in 10 Jahren wird der 5. Teil sicher auch noch "aktuell" sein
 
Zum wie vielten mal verkaufen die das Ding dann, dritte Runde?
Wundert mich ehrlich gesagt, daß das scheinbar als akzeptabel gilt. :/
Zumal zu Zeiten in denen viele Spiele gratis Upgrades für die neue Gen bekommen.
Zumal RS ja vieles von der PC Version übernehmen können werden.
 
Wird Zeit dass skyrim mit einem next gen Port kontert.
 
Hab es weder auf der PS3 noch PS4 durchgespielt.
Auf der PS3 war es mir zu ruckelig. Auf der PS4 habe ich schnell das Interesse verloren. Vielleicht schaffe ich es auf der PS5 durchzuspielen :)
 
Zurück