GTA 5: Releasedatum für Ps5 und Xbox Series X ist bekannt

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Releasedatum für Ps5 und Xbox Series X ist bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: GTA 5: Releasedatum für Ps5 und Xbox Series X ist bekannt
 
R

RaZZor89

Guest
Ich kann mir nicht vorstellen das es das Update umsonst gibt. Da liegt zu viel Geld.
Auch ich überlege ob ich mir es nochmal holen soll aber nicht zum Release
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
24.493
Reaktionspunkte
1.393
Website
www.twitch.tv
Ich wollte immer die One/PS4 Fassung mal durchspielen, bin aber nie dazu gekommen...
 

Mr. J

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.04.2015
Beiträge
2.038
Reaktionspunkte
344
Egal was koschded, shut up and take my money
 

Skarpin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2013
Beiträge
6.682
Reaktionspunkte
73
Der Goldesel der Videospiele:D.Vielleicht habe ich bis dahin, auch die aktuellen Konsolen einsatzbereit
 

Unregistriert

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2014
Beiträge
9.533
Reaktionspunkte
116
Zum Glück bin ich kein großer GTA Fan... in 10 Jahren wird der 5. Teil sicher auch noch "aktuell" sein
 

EchoOne

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.06.2020
Beiträge
992
Reaktionspunkte
91
Zum wie vielten mal verkaufen die das Ding dann, dritte Runde?
Wundert mich ehrlich gesagt, daß das scheinbar als akzeptabel gilt. :/
Zumal zu Zeiten in denen viele Spiele gratis Upgrades für die neue Gen bekommen.
Zumal RS ja vieles von der PC Version übernehmen können werden.
 

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
9.506
Reaktionspunkte
516
Wird Zeit dass skyrim mit einem next gen Port kontert.
 

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.240
Reaktionspunkte
435
Hab es weder auf der PS3 noch PS4 durchgespielt.
Auf der PS3 war es mir zu ruckelig. Auf der PS4 habe ich schnell das Interesse verloren. Vielleicht schaffe ich es auf der PS5 durchzuspielen :)
 
Oben Unten