GTA 5 Online: Glamour-Update heute erschienen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5 Online: Glamour-Update heute erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5 Online: Glamour-Update heute erschienen
 
Ich hab nach 2h GTA Online nie mehr den MP gespielt...reizt mich irgendwie kein Stück
 
Geht mir ähnlich. GTA5 hat auch im Singleplayer unter einigen Designentscheidungen zu leiden, welche hier aber kaum dramatisch sind, den Multiplayer mMn aber unspielbar machen bzw mir jeglichen Spaß daran rauben.
Fängt bei den Autos an, wo man auch im Sportwagen recht ordentlich durch schwieriges Gelände kommt und sonst auch jeder anderen Fahrzeugklasse überlegen ist - abgesehen vielleicht von der Robustheit -, was SUVs und Geländewägen direkt unnütz macht.
Ist aber noch viel schlimmer bei den Waffen, wo ein Anfänger mit einer popeligen Pistole rumläuft und ein erfahrener Spieler das komplette Arsenal an hochgepimpten Shotguns, Sturmgewehren, Snipern und Raketenwerfern mit sich führt. Abgesehen davon, dass dies unrealistisch und anachronistisch ist, verdirbt es taktisches Vorgehen und besonders Teamplay. Wäre doch viel cooler, sich vor einer Mission mit seinen Kumpels absprechen zu müssen, sodass einer den Raketenwerfer einpackt, dann aber nur noch Platz für eine MP hat, während ein anderer ein Sturmgewehr und einen Granatwerfer mitnimmt.
Auch die KI in den Koop-Missionen lässt kaum Spannung aufkommen, kam oft genug vor, dass ich mich auf dem Weg zum Einsatzort verfahren hatte, und meine Kumpels mal geschwind alle 873 Bandenmitglieder/Polizisten/sonstigen Dödel im Alleingang umgenietet haben. Da hätte ich gleich am Startpunkt stehen bleiben oder besser noch etwas ganz anderes Spielen können.
Ach ja; erfahrene Spieler haben nicht nur wesentlich mehr und bessere Waffen, sondern auch mehr Panzerung und Lebensenergie. Zum Kotzen!!
 
Wer viel zeit investiert soll dafür auch was bekommen. So sehe ich das und Anfänger müssen mit Sicherheit mit keiner "popeligen" Pistole auskommen. Normalerweise sind die Waffen am Level gebunden. Je höher du bist, desto besser die Waffen. Dies ist jedoch bei den Waffen nicht der Fall, die bei den Updates dabei sind. Brauchst nur etwas Geld und alle laufen z.B mit dem Karabiner herum.
Mit den Autos kann man dir aber zum Teil recht geben.
Das gleiche mit der Lebensenergie und Panzerung. Wer mehr spielt bekommt halt mehr "Belohnung" Wenn man vernünftig ran geht sind auch die Level 500 Spieler Geschichte.
 
Trotzdem spricht es nicht fürs "Matchmaking" wenn man Spieler mit Level 500 und welche mit Level 5 zusammenwirft. Ich verweise an die harsche Kritik u.a. an Titanfall vor Kurzem
 
Gibt es die neuen Sachen nur online? Im Singleplayermodus gibt es weder die Autos noch die Immobilien,... online kann ich derzeit mangels Gold nicht testen.
 
Die Autos sind in der Spezialgarage die auf der Karte markiert sind und die Waffen hast du im Inventar. Das mit den Immobilien erübrigt sich ja eh....
 
Ähm ja, das hätte ich dazu schreiben sollen. In der Spezialgarage sind die Autos aber nicht. Bei keinem der Charaktere sind die Autos drin. Da finde ich nur die Autos, die über die letzten Updates gekommen sind, aber die jetzigen fehlen wirklich, auch das Motorrad. Die Häuser und Waffen fehlen auch. Kann man irgendwie den Patch löschen und neu installieren?
 
Okay, jetzt gehts auf einmal, nur dass die Immobilienseite noch immer down ist, aber vielleicht kommt das ja auch noch...
 
Zurück