GTA 5: Laut Händler im November 2014 für PC, Xbox One und PS4

Kann Mersa da schon verstehen, keine Frage, aber das Spiel ist so ein Highlight für mich das es sich verdient hat, von mir nochmal gekauft zu werden :D
 
Wenn es wenigstens einen Mehrwert bieten wie ein Addon (Gay Tony oder Lost and Damned waren da ja Referenz). Aber nur hübschere Texturen und dann nochmal Vollpreis und dann erst knapp ein Jahr nach Release...das will mir einfach nicht runter. Der Schwabe würd sagen: des hat ä G'schmäckle
 
Ich habe extra ausgehalten und es nicht für 360/PS3 gekauft, weil ich auf PC/Next-Gen gehofft habe - das Warten hat sich gelohnt! Freue mich sehr ;D
 
Hoffentlich haben die diesmal gescheit Programmiert so dass nicht wieder gecheatet wird und unbeteiligte Spieler gekickt werden da ihnen einfach mehrere Millionen überwiesen werden!
 
Zurück