GTA 5: Laut Händler im November 2014 für PC, Xbox One und PS4

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Laut Händler im November 2014 für PC, Xbox One und PS4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Laut Händler im November 2014 für PC, Xbox One und PS4
 
Ich werd es auch nochmal kaufen und dann endlich durchspielen ;)
 
Ich werde es auch kaufen und dann endlich durchspielen :)
 
Wollten wir nicht Enthaltsamkeit ausüben um der Industrie ein Zeichen zu setzen das wir mehr innovative und neue Software wollen anstatt Remakes/Remades?
 
Ich nicht. Ich wollte es von Anfang an schon haben. Und die anderen Remakes kaufe ich nicht.
 
Ich werde es auch nochmal kaufen und dieses mal durchspielen. War eine gute Idee auf der Old Gen, dass Spiel nicht zu Ende zu spielen. ;)
 
GTA 5 und The Last of Us Remastered sind die einzigen Remakes, die mich interessieren.
 
Wenn ich das so lese werden die ganzen Remakes ein Bombenerfolg. :(
 
Wenn ein passendes Spiel kommt wirst auch du zuschlagen. Natürlich auch für den richtigen Preis. Jeder macht da eine Ausnahme wenn seins kommt ;)
 
Ich nicht. ;)
Dafür habe ich ein Katana um traditionell senpuku zu begehen.
 
Es wird auf jedenfall dieses Jahr noch kommen und das ist auch gut so. Alles andere bleibt danach erst hinten liegen.
 
Stimmt...jede Innovation und neue IPs ;)

Ich kauf es nicht. Scheiss auf HD-Ports von HD-Games wenn ausser Texturpolishing kein Mehrwert geboten ist. Verreckt dran Rockstar und Co...möge der Atari-E.T.-Fluch euch treffen.
 
Mimimi.

Für die Leute die es nicht gespielt haben oder nicht durch ist es aber doch ne nette Sache ;)
 
Dann will ich ein Remake von E.T. das haben auch viele nie durchgespielt und es ist wenigstens älter als ein Jahr
 
Trag dein Anliegen doch bei den richtigen Leuten vor.


Ich hab jedenfalls GTA nicht voll gespielt und finde daher nen PS4/X1 Release nicht verkehrt.
 
Wird wahrscheinlich der große Weihnachtstitel für die Current Gen :)
 
Zurück