GTA 5: Für PS4 offenbar in 1080p

Also hast du da echt so massive Unterschiede bemerkt?

Ich würde jetzt nicht massiv sagen aber dadurch das man in BF4 meist weit in die Ferne schaut um Gegner auszumachen fällt mir die niedrigere Auflösung schon auf.
Dann besteht der Gegner aus bis zu nen drittel weniger Pixel.

Natürlich müsste man für einen wirklichen Vergleich beide Versionen auf gleichen Fernsehern mit gleichen Einstellungen vergleichen um eine wirklich sichere Aussage zu treffen.

Versuche mich ja schon vorsichtig auszudrücken;) ansonsten fühlen sich noch manche angegriffen wenn ich den Verdacht äußere das 1080p besser als 900p besser als 720p ist.
 
Da breche ich mal eine Lanze für die Playse. BF ist bei mir ein tatsächlich sichtbar besser auf der Playse.
Aber das ist ja auch 720 zu 900p!?
 
Bin jetzt gerade voll aufm Schlauch.
Kann es sein das zwischen 900p und 720p grob 55% mehr Pixel hat ?
 
Jedenfalls ne ganze Menge.
Und Irgendwann kann das berühmte hochscalieren auch nichts mehr bringen.
Ansonsten würde ich schnell durch hochscalieren aus Doom 1 ein KillzoneSF machen ;)
 
Bereits vorbestellt...

Jetzt fehlt nur noch die Ankündigung von RDR 2 :mosh:
 
Zurück