GTA 5: Für PS4 offenbar in 1080p

BUMBL3B33

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2012
Beiträge
1.842
Reaktionspunkte
0
Ich freue mich schon riesig auf die News in dem steht,auf der PS 4 offenbar in 4 K und auf der One nur 1080 P :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Marule

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.09.2014
Beiträge
263
Reaktionspunkte
0
Uiii...daran werden sich die Fanboiiii PS4ler wieder hochziehen wenn die One nur 900p haben wird....oder haben sollte
 
J

JannLee

Guest
Latte. Also BF4 hat zum Beispiel auf der One ne niedrigere Auflösung als auf PS4, aber da muss man schon sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr genau hinschauen um was zu sehen ^^
 
R

RaZZor89

Guest
Ihr müsst es aber auch immer wieder dann raushängen lassen oder?!

Also ich werde es mir definitiv später nochmal zulegen und es nochmal genießen :)
 

Himmelleviathan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.12.2013
Beiträge
689
Reaktionspunkte
0
Um wieder zum Thema zurück zukommen. Mir hatte das Spiel viel Freude bereitet. Wer noch nicht hat, wird sicherlich mit dem Next Gen Titel ne wahre Perle finden.
Ich bin auch noch am überlegen ob ichs mir nochmal zulege.
 

Nocturnal

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2006
Beiträge
8.956
Reaktionspunkte
1
Das war zumindest das erste GTA was ich komplett durchgezockt habe, das heisst schon was, aber ein zweites Mal werd ichs mir nicht holen, einmal durchspielen reicht mir vollauf.
Bei den anderen GTAs war spätestens nach ein paar Stunden die Luft raus, bei San Andreas schon nach ca. 30 Minuten, was ein Ghettonigger-Dreck, GTA 4 hab ich 3x versucht immer wieder etwas weiterzuspielen, ging aber überhaupt nicht. Nene GTA ist nicht meine Serie, deswegen auch Lob an Teil 5, da passt so einiges was ich in den anderen Teilen komplett vermisst habe
 

Dragon1992

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.05.2009
Beiträge
1.403
Reaktionspunkte
0
Unity und Far Cry 4 reichen mir erst mal im November. Bis ich auf die kein Bock mehr habe sollte GTA V auch billiger zu haben sein dann hole ich es mir nochmal für die PS4.
 

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
9.506
Reaktionspunkte
517
Das war zumindest das erste GTA was ich komplett durchgezockt habe, das heisst schon was, aber ein zweites Mal werd ichs mir nicht holen, einmal durchspielen reicht mir vollauf.
Bei den anderen GTAs war spätestens nach ein paar Stunden die Luft raus, bei San Andreas schon nach ca. 30 Minuten, was ein Ghettonigger-Dreck, GTA 4 hab ich 3x versucht immer wieder etwas weiterzuspielen, ging aber überhaupt nicht. Nene GTA ist nicht meine Serie, deswegen auch Lob an Teil 5, da passt so einiges was ich in den anderen Teilen komplett vermisst habe
Zock mal Vice City. Während alle auf San Andreas geschwört haben, war das für mich ne mega Enttäuschung und das erste dreidimensionale gta das ich nicht durch gespielt habe.

Vice City ist und bleibt das beste gta in meinen Augen.
 

Nocturnal

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2006
Beiträge
8.956
Reaktionspunkte
1
ja Vice City fand ich auch noch gut, hab ich auch ziemlich weit gespielt. Aber ganz durch hab ichs dann doch nicht gespielt, stimmt aber, dass der Titel mit zu den besten GTAs gehört
 
Oben Unten