Gründe für Xbox

@Menirules
Na ja, das Wörtchen "Freak" ist a bissl übertrieben aber ich muss gestehen zurzeit läuft bei mir der Würfel echt am meisten.Dank meinem Namenskollegen!:bigsmile: :bigsmile: Ich finde der Gamecube ist zwar keine reine Kinderkonsole, aber bringt die meisten Spiele für diese Altersgruppe. Du siehtst wenns nicht gerade um MoH im Net geht bin ich gar nicht so blöd.:bigsmile: :) (obwohl: Bin ich da alleine Schuld? ;) )
Na ja, ich finde es auch nicht gut wenn Eltern ihren Kindern alles kaufen.
ABER: Würdest du das auch sagen wenn du noch NICHT 18 wärst?8)

MEINE Mutter hat mir nie Spiele gekauft! Das hat immer mein Bruder gemacht! :bigsmile:

Um nochmal auf das Xbox pad zurückzukommen:

Die Buttons haben viel zu lange wege, und die abgerundete form find ich persönlich auch scheiße, aber is evtl Geschmackssache !Die beiden spezial-Buttons sind schwer zu erreichen ( für manche leute nur durch umgreifen).
Zudem hat der ganze aufbau eine leicht schräge Form ( man fasst von beiden seiten schräg aufs Pad) , was ich schrecklich finde ! Die Sticks und die analogen shoulderbuttons sind ganz ok, aber der Hit an dem Pad ist das Steuerkreuz !
Es hat ebenfalls zu lange wege, und es ist völlig undefiniert ! Eine fixe Bewegung präzise nach links , rechts , oben oder unten zu drücken ( wie man es oft bei Beat em Ups braucht ) halt ich fast für ein ding der unmöglichkeit ! Und darauf baut auch mein"schlechtestes Pad der Konsolengeschichte" aussage, denn so schlimm fasnd ich bislang nur das MasterSystem Joypad, wobei ich dieses sogar für besser ausdefiniert halte !

Was den Vorteil der Box durch modderei angeht, so kann man den Vorteil streichen, wenn man auch online zoggen will ! M$ lässt in dieser hinsicht nix anbrennen !

Microsoft mag ja gute Tastaturen herstellen, aber wenn es eines gibt, was ich mir nie und nimmer freiwillig antue, dann sind das M4 Mäuse und Joypads, die sind auf dem PC Sektor genauso schlimm !

Microsoft mag ja gute Tastaturen herstellen, aber wenn es eines gibt, was ich mir nie und nimmer freiwillig antue, dann sind das M4 Mäuse und Joypads, die sind auf dem PC Sektor genauso schlimm !

------------------------------------------------------------------------------

Ich habe die Wireless IntelliMouse Explorer von Microsoft, und finde das sie perfekt für Rechtshändler( gibt ja mehr als linkshändler) gemacht wurde. Zudem is es noch auch so eine sehr gute Maus. M$ macht doch gute Mouse, verstehe net was du hast:)

-----------------------------------------------------------------------------------------

Hmmmm, ich hbe die Intei Point Mouse mit den Eye Sensor unten und finde die einfach klasse. Sie ist präzise und hat mir bis jetzt keine Probleme bereitet.
Vielleicht hatte ich Glück bei der Auswahl an Mäusen und habe vielleicht die einzige gute Maus von Microsoft erwischt.:)
Wer weiß.....

"Um nochmal auf das Xbox pad zurückzukommen:

Die Buttons haben viel zu lange wege, und die abgerundete form find ich persönlich auch scheiße, aber is evtl Geschmackssache !Die beiden spezial-Buttons sind schwer zu erreichen ( für manche leute nur durch umgreifen).
Zudem hat der ganze aufbau eine leicht schräge Form ( man fasst von beiden seiten schräg aufs Pad) , was ich schrecklich finde ! Die Sticks und die analogen shoulderbuttons sind ganz ok, aber der Hit an dem Pad ist das Steuerkreuz !
Es hat ebenfalls zu lange wege, und es ist völlig undefiniert ! Eine fixe Bewegung präzise nach links , rechts , oben oder unten zu drücken ( wie man es oft bei Beat em Ups braucht ) halt ich fast für ein ding der unmöglichkeit ! Und darauf baut auch mein"schlechtestes Pad der Konsolengeschichte" aussage, denn so schlimm fasnd ich bislang nur das MasterSystem Joypad, wobei ich dieses sogar für besser ausdefiniert halte ! "

na dann ist wohl das NES gamepad wie für dich gemacht*gg* ich hab zwar ung die handgrösse von einem erwachsenen aber trotzdem keine bauarbeiter-schaufeln. für mich ist das gamepad immer noch das beste was es jeh gab. besonders für ego- shooter. wenn man über schlechtestes gamepad reden will kann man ja ganz schnell zum n64 übergreifen.....

Zumindest hatte das NES pad ein anständiges Steuerkreuz !
DAs Xbox steuerkreuz ist definitiv das beste der 3 Next Gen Konsolen für mich.:praise: Es ist einfach super verarbeitet und sehr präzise. Weiß nicht was du hast... Der Xbox Controller ist wie eine high Tech Variante des Dremcast Controllers!:) Also einfach genial! :praise:

@ Hüni
ich schetze leute sehr, die sich gedanken über so etwas machen.:0

@ menirules
sei unbesorgt: meine mutter kauft mir nur spiele bis FSK16, da ich eh bald 16 werde tut sie das (gerne:bigsmile:) für mich. da man bei meinem laden an der kasse noch seinen ausweis zeigen muss. :(

also ich finde die x-box sieht sehr fett aus. die meisten hier wissen wohl nicht was dass für ne scheiss-arbeit ist seine x-box zu lackieren. ich bin grade dabei und die so sauber hinzubekommen ist echt ne kunst

Naja...
Auch das lackieren hilft der X-Box nicht. Ach, warum haben die Microsoft Designer so einen üblen Geschmack.....:blackeye: :)

Die Xbox ist zwar nicht ganz so stylisch wie die PS 2 , aber den Gamecube packt sie allemal!:praise: So geil sieht DER nämlich auch nicht aus!:bigsmile:

@Xcube2
Der Gamecube ist die kleinste, wunderschöööööönste und knuddeligste Konsole die es gibt.
Einfach nur süß das Teil. Wenn es um das Aussehen der Konsolen geht, kann Microsoft den Nintendo Entwicklern die Schuhe putzen.:bigsmile:

Die Playstation 2 sieht auch nicht schlecht aus. Sie macht mir so einen richtigen High End Eindruck. Die X-Box dagegen ist irgend wie zu groß. Irgend wie kein Design sondern einfach nur eine Kiste. Da ich etwas kleinere Hände habe komme ich oft mit dem Pad von der X-Box nicht klar. Dafür bietet die X-Box die beste Leistung zurzeit.
Wie man es sieht ist heutzutge keine Konsole perfekt.

Naja.....Geschmacksache halt nicht wahr?;)

Ja, das ist Geschmacksache. :)
Ich finde dass der GC einfach zu kindisch aussieht. Er passt besser in ein Kinderzimmer als meins oder gar ein Wohnzimmer!:praise: Die Xbox ist zwar groß aber für MICH sieht sie stylisch aus, und ist nicht einfach nur ein Kasten...:) Das Design der PS 2 ist sehr gewagt finde ich. Entweder du liebst es oder du hasst es. Ich finde es Super und die meisten anderen auch.

Zurück