• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

großer Deal!

FarinUrlaub2002

Bekanntes Gesicht
Ist das eigentlich noch normal??
Kann sich das Media Mark leisten?
Erst den Gam Cube für 99€!
Und jetzt habe ich erneut zugeschlagen!
Ich hab mir Pikmin und Enternal Darkness für 9.99 € im Media Markt geholt! (hatte vorher noch die Demos!)
Und sie haben mir gesagt das die Anweisung von Nintendo kam!
Also wer entweder Enternal Darkness, Pikmin oder Luigis Mansion noch nicht hat sollte zuschlagen (wie ich:praise: )!
Ach ja an Chocobo:
Gucke mal im Media Markt in München vorbei da gilt das Angebot auch!;) (du wohnst doch in München oder??

Zum Glück hab ichs mir damals nicht gekauft, sonst würd ich micht heute wohl ärgern. :sun:

Steigt Nintendo jetzt auch in die Preisschlacht ein?
Reichlich spät finde ich.
Und Sony wird wieder nicht reagieren weil ihr Marktanteil zu groß ist, als dass mit einer Verbilligung noch ein großer Absatzmarkt erschlossen werden könnte, nach der X-Box Aktion.
Nintendo gegen Micro$oft.
Und Sony juckts nicht.
Sowas von *****************!!!!!!!!!!:)

Oh nein, jetzt begibt sich Nintendo ja schon fast auf M$-Niveau herab! :knockout: Naja, wenigstens haben sie nicht angefangen! :)

Also das ist doch eigentlich nur gut für die verbraucher oder?

hey farin, kannse mir auch nen GC kaufen. übnerweise dir natürlich das geld

Hey ChocI!! Ich war heut auch in dem MediaMarkt. Aber die ganzen games, die billig sein sollten, laut deiner Aussage gibts nicht. Kein Lutschi, Fickmin, oder so. NIX gab es davon. Oder hab ich nur falsch geschaut??:devil:

Naja,.. dann hab ichs wohl übersehen. Egal,... isa eh nix Interessantes dabei:blackeye:

@Mukkus
tut mir leid den Game Cube für 99 € gibs nur im Maidener Media Markt!
Und ich wohne in Rostock!

@all
Im Media Markt haben sie mir gesagt das sie von nintendo ein Fax bekommen haben, und das genau diese drei Spiele runtergesetzt werden sollen! (für 9.99€)
Enternal Darkness ist leider schon vergriffen (hab das letzte mitgenommen, aber Luigi und Pikmin sind noch da!
(das Angebot sollte auch für München gelten so erzählte sie mir)

Hm, ich versteh das nicht. Gerade Eternal Darkness hatte doch kein bisschen Verkaufsprobleme und die anderen Games auch nie wirklich, da sie ja momentan sogar noch für 50€ mehr oder weniger ordentlich verkauft werden. Also 9,99€ ist ja echt mal übertrieben, vorallem bei so nem Spiel wie Eternal Darkness! Da kommts einem ja fast wie so ein Billig-Game vor, das keiner will, das ist es mit absoluter Sicherheit NICHT! :knockout:

@Cubey
gucke am Freitag nochmal in diesen Theard rein!
Dann Scann ich die Einkaufszettel hier rein!
(im Moment bin ich nicht zu Haus!)

glaubst mir wohl nich oder was??:devil: :)

@Farin

Natürlich glaub ich dir, hast ja schon den Prospekt und den Einkaufszettel hier gezeigt (wo sind die eigentlich plötzlich? :0 ), aber das klingt echt unglaublich! Warum das denn aufeinmal, das sieht Nintendo doch gar nicht ähnlich! Naja, scheint wohl der Konter gegen Micro$oft zu sein! :praise:

@cubey
Ich hab auch nicht schlecht gestaunt als ich im media reinkam und Pikmin und Luigi für 9.99€ sah.
Da ich Luigi schon hatte und ich gerade auf der suche nach einenn günstigen Spiel war, habe ich Pikmin eingesackt.
Und als ich sah das Enternal Darkness garnicht mehr da war dachte ich mir schon das, es dies auch für 10 € gab, ich ging zu Abteilungs Leiter, er sagte das ein Fax von Nintendo angekommen sei wo drauf stand das es die drei Spiele für 9.99 € geben soll.
Aber leider hatten sie kein Enternal Darkness mehr.
Also fuhr ich mit meinen Fahrrad von der einen Stadgrenze zur anderen (12 km :knockout:um zum nächsten Meida Markt zu kommen ) als ich erschöpft dort ankam habe ich noch schnell die letzt Disk von Enternal Darkness erwischt!

So war meine Geschichte!

Achja die Bilder gab s in einen anderen Theard!;)

Nintendo begibt sich "scheinbar" auf Taschengeld - Niveau ... :bigsmile: ... ich erinnere nich soooo gut an die vehementen Verfechter, daß Nintendo das niiiiiiieeeeee nötig hätte...

Tut das gut.

Hat Nintendo ja auch nicht nötig, das ist ja ne Aktion von EINEM Media Markt! Außerdem darst du dreimal raten WER mit der Scheiße angefangen hat und DANN nochmal was sagen! :praise: :bigsmile:

PS: Komm doch mal wieder in Chat großer Rave! 8) :kiss: :halo: :) ;) :)

ich ging zu Abteilungs Leiter, er sagte das ein Fax von Nintendo angekommen sei wo drauf stand das es die drei Spiele für 9.99 € geben soll.

@Cubey!

Das kam also von Nintendo - und sie haben es dann doch nötig!!!:praise: :praise:

Zurück